Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera 

 

Problem zu „Bevölkerungskontrolle Teil 6“ scheint weiterhin zu bestehen. Zumindest wird mir die Aufgabe bei Homer gar nicht angezeigt, um sie auszuwählen und komme daher nicht weiter…

 

… oder mache ich etwas falsch?!

 

VG

 

Nachricht 11 von 17 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera Ist bei mir leider auch so. Die 16h Schicht im Kraftwerk, die Homer machen muss, existiert leider nicht. Sehr ärgerlich

Nachricht 12 von 17 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★★ Newbie

Ich hab das gleiche Problem bei „Bevölkerungskontrolle Teil 6“. 

Nachricht 13 von 17 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★★ Newbie

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hab das selbe Problem 

Nachricht 14 von 17 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

Community Manager

Hey Leute,

es sollte nun noch einen weiteren Fix für die Bevölkerungskontrolle Teil 6 Aufgabe gegeben haben. Bitte probiert nochmal aus, ob ihr Homer jetzt wieder normal ins Kraftwerk schicken könnt.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 15 von 17 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Besten Dank, bei mir funzt es jetzt 👏

Nachricht 16 von 17 (349 Ansichten)

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

Community Manager

@mb-bs80 Super!  Danke auch für die Rückmeldung!

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 17 von 17 (341 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe