Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

von Joel_onepiece
Antworten

Originalbeitrag

Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★ Novice

Hallo,

 

aktuell hänge ich bei zwei Aufgaben fest.

 

Zurück aus der Zukunft Teil 1 --> dort kann ich aktuell nur, Tippe Homer 10 Mal nacheinander an. --> nur verstehe ich hier nicht ganz, wie ich ihn antippen soll.

 

Bevölkerungskontrolle Teil 6 --> Lass Homer eine Schicht im Kraftwerk absolvieren. --> Hier weiß ich nicht, was vorab gemacht werden muss, damit dieser Quest gestartet werden kann.

 

Bin Stufe 129

Nachricht 1 von 17 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★ Novice

Bei mir ist jetzt nur noch eine Sache offen.

 

- Bevölerungskontrolle Teil 6 (Lass Homer eine Schicht im Kraftwerk absolvieren) sehe ich gar nicht in der Aufgabenliste, wenn ich Homer antippe

 

Wenn ich Homer antippe, ist nichts über die Aufgabe zu finden.

Nachricht 2 von 17 (1.493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★★ Newbie
@mexx-hagen Habe leider genau das gleiche Problem
Soll Homer eine Schicht im Kraftwerk absolvieren lassen, aber dort gibt es eine Aufgabe, die 16h dauert. Wenn ich diese jedoch antippe, erledigt das nicht Homers Auftrag und 16h sind verplempert, ohne, dass es mir irgendetwas bringt und deswegen komme ich in meinen Aufgaben absolut nicht weiter. Sehr doof 🥴
Nachricht 3 von 17 (1.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★ Novice

In einem Anderem Forum bekomme ich auch keine Hilfe.

Ich gehe davon aus, das wahrscheinlich MR. Burns vorher eine Aufgabe erledigen muss,

bevor Homer die 16 Stunden Aufgabe bekommt.

 

So war das auch mit 'errichte King Toot´s' da musste Lisa vorher 3x Saxophon spielen. Und die

Quest war bei Lisa nicht gelb hinterlegt

Nachricht 4 von 17 (1.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

@mexx-hagen  du mussst Step by Step die Aufgaben durchführen. Viele Quests laufen ineinander. Schließe daher alle Quest mit Burns ab, schicke ihn nicht zu arbeit, wenn du Homer losschickst

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 17 (1.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★ Novice

Habe alle Aufgaben / Quests von Mr. Burns erledigt.

Die Quest von Homer ist trotzdem nicht freigeschaltet

Nachricht 6 von 17 (1.394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

@mexx-hagen 

 

ich würde dir gerne helfen, aber leider kann ich dir nur der Support von EA anbieten.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 7 von 17 (1.305 Ansichten)

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

Community Manager

Hallo @mexx-hagen,

könntest du es nun bitte noch einmal probieren, ob es funktioniert?

Es gab dabei in der Tat ein Problem mit der Aufgabe, diese sollte aber seit dem letzten Update behoben sein.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 8 von 17 (1.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★ Novice
@EA_Vendcera Würde ich gerne machen. Allerdings kann ich mich nicht einloggen. Bekomme nur den Startbildschirm und dann heißt es, dass der Server nicht erreichbar ist
Nachricht 9 von 17 (1.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge bei zwei Aufgaben fest

★★★ Newbie
Hallo @EA_Vendcera
Ich habe das gleiche Problem und zwar 2mal.
Einmal bei Persönlichet Lakai Teil 1, da muss Homer eine schicht im Kraftwerk erledigen und bei Bevölkerungskontrolle Teil 6 da muss Homer auch auf eine Schicht im Kraftwerk.
Beide kann ich antippen aber keine davon kann erledigt werden.
Das Problem ist auch nach dem Update immer noch vorhanden.
Nachricht 10 von 17 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe