Funktioniert nicht auf ipad

von blackjelly84
Antworten

Originalbeitrag

Funktioniert nicht auf ipad

★★★ Novice

Hallo,

ich spiele schon seit Jahren dieses Spiel, aber leider lädt es nicht auf meinem iPad. Auf dem Handy funktioniert es wunderbar, dort spiele ich mit einem iPhone x.

 

kann mir irgendwer einen Tipp geben, woran es liegt, dass mein iPad das Spiel nicht laden kann? Ich habe es auch schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, aber es lädt einfach nicht beziehungsweise die es lädt sich ein Wolf, in dem es einfach nur am Laden ist, und irgendwann die Fehlermeldung kommt, dass hier wohl etwas schief gelaufen sei. 

freue mich auf Antworten oder Hilfestellungen.

Nachricht 1 von 2 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Funktioniert nicht auf ipad

Hallo @blackjelly84,

 

leider gibt es diesen Bug bereits seit ende 2020. Eine Hilfestellung kann ich dir leider nicht geben, weil es dafür keine Tricks gibt. Musst leider auf Handy spielen!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe