Frinks special Offer

von PelleBlock
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frinks special Offer

★★★ Newbie

 

Hey zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem, ich habe level 15 Erreicht und mir war es möglich das Special offer zu kaufen, allerdings verschwand dieses nachdem das Winter Event startete. Die Alten deals wurden also vom Winter Sale überschrieben. Allerdings ist das Frink offer nur 2 Tage erhältlich und das Event geht noch eine weile & jetzt ist es mir nicht mehr möglich dieses Paket zu kaufen. Der Support sagte, dass ich mein problem hier melden soll um vielleicht hilfe zu erhalten. Standard smile

Nachricht 1 von 2 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Frinks special Offer

Soviel ich weiß, bekommt man das Angebot erst dann, wenn du keins der Premium Gebäude wie die DUFF Brauerei hast.

 

Hast du eins der Premium Gebäude, gibt es auch das Angebot nicht mehr.

https://forums.ea.com/en/the-simpsons-tapped-out/discussion/73167/frinks-special-offer-not-showing

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (173 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Frinks special Offer

Soviel ich weiß, bekommt man das Angebot erst dann, wenn du keins der Premium Gebäude wie die DUFF Brauerei hast.

 

Hast du eins der Premium Gebäude, gibt es auch das Angebot nicht mehr.

https://forums.ea.com/en/the-simpsons-tapped-out/discussion/73167/frinks-special-offer-not-showing

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (174 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe