Freddie der Politiker Teil 6

von RoccoReimann
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Freddie der Politiker Teil 6

★ Novice
Freddie der Politiker Teil 6 lässt sich nicht starten, weil Legs einen Fluss benötigt. Jedoch habe ich genügend Flüsse.

Was kann ich tun ??
Nachricht 1 von 10 (1.559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Freddie der Politiker Teil 6

★★★ Newbie
Das Problem hatte ich auch. Hab dann ein Stück Fluss auf die Straße gesetzt und dann gings. Hoffe das klappt bei dir auch.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (1.437 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Freddie der Politiker Teil 6

Hallo @RoccoReimann,

 

du meinst Frankie der Politiker Questlines! Zu Legs brauchst du noch Louie, beide sollten zurselben Zeit frei von Aufgaben sein.

Wenn du den Quest nicht antippen kannst, lege beide Spielcharaktere ins Inventar, beende das Spiel . 

Starte es danach wieder und hole beide wieder aus dem Inventar heraus.

 

Gruss

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 10 (1.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freddie der Politiker Teil 6

★ Novice
Danke für die schnelle Antwort, Liz.
Jedoch hab ich das schon versucht.

Das Fat-Tony-Haus ins Inventar mit Legs und Louie und das Spiel schließen und neu starten.

Leider ohne Erfolg.

Vielleicht noch andere Ideen?
Haben das Problem nicht noch andere ?
Nachricht 3 von 10 (1.547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freddie der Politiker Teil 6

Huhu und Moin @RoccoReimann,

 

Ich würde den vorangehenden Quest wiederholen von Teil 5

 

Lass Martha Quimby und Quimby selbst über Fat Tony Geschichten erzählen

Lass Franke über Fat-Tony Geschichten erzählen.

 

Vielleicht hilft dieses, bis dato hat sich hier noch keiner gemeldet der ein Problem mit dem Quest hatte!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 10 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freddie der Politiker Teil 6

★ Novice
Kannst du mir bitte sagen wie ich zurück komme zu Teil 5, um das auszuprobieren?

Alles andere funktioniert leider nicht.

Jede Figur ist frei, das Fat Toni Haus im Inventar und schließe das Game.
Alles neu hingestellt und läuft trotzdem nicht.

Kann nich EA da was tun und die Quest zurück setzen oder so ?
Nachricht 5 von 10 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freddie der Politiker Teil 6

Du kannst gerne mit einem Spielberater Kontakt aufnehmen @RoccoReimann

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)
Erreicbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es auch beim US Live Chat versuchen

Wie funktioniert das, melde dich vorab mit deiner Origin -ID an
Gehe zu https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "Simpsons" aus -> Drücke das Spielcover von Simpsons
2. Klicke unten rechts in der Navigationsleiste auf "Weiter" -> Ein Button in Orange
3. Dann musst du die Plattform auswählen
4. Klicke dann wieder auf -> "Weiter"
5. Unter Betreff "Thema wählen" -> Drücke da auf den den Pfeil. Dort kannst du verschiedene Optionen auswählen wie z.b. Codes, etc
6. Je nach gewählten Feld klappt sich ein weiteres Feld auf in dem du aufgefordert wirst eine Option zu wählen
7. In Feld 3 dann erzählst du in kurzen Worten über dein Problem
8. Dann klickst du wieder auf weiter
9. Wenn der Live Chat verfügbar ist, siehst du einen Button wo du den Chat starten kannst

Der englische Chat funktioniert wie der Deutsche.
https://help.ea.com/en/contact-us/
Achte nur darauf das du die richtige Sprache ausgewählt hast, siehe links obere Navigationleiste.
Dort muss die "United States" Sprache und Flagge gewählt werden

 

Gruss

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 10 (1.527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freddie der Politiker Teil 6

★ Novice
Hallo nochmal.
Und wie würde das funktionieren die quests mit Frankie dem Schwätzer neu zu starten?
Nachricht 7 von 10 (1.517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freddie der Politiker Teil 6

Normalerweise ist es so, wenn ein Quest oder Querquest noch nicht komplett erfüllt ist, müsste unter Hauptakteure irgendwo ein Quest offen sein!

Da würde ich bei Legs nachsehen wie Louie,  Franke selbst und Martha Quimby .

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 8 von 10 (1.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freddie der Politiker Teil 6

★★★ Newbie
Das Problem hatte ich auch. Hab dann ein Stück Fluss auf die Straße gesetzt und dann gings. Hoffe das klappt bei dir auch.
Nachricht 9 von 10 (1.438 Ansichten)

Betreff: Freddie der Politiker Teil 6

★★★ Newbie
@Tuddels777 Genau das war die Antwort! hat geklappt!!
Nachricht 10 von 10 (714 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe