Flughafen von Springfield

von dunyad1108
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Flughafen von Springfield

★★★ Newbie

Ich habe durch die Geschichts-Überraschungs-Box durch das jetzige Event „Cirque du Springfield“ den Flughafen von Springfield erhalten, aber keine Flughafenwege, also keine Plane Runways… wie kann ich diese noch bekommen? Und ich erhalte keine Flughafen Tickets, da steht zwar „20 Minuten“ aber die Zahl ändert sich nicht und selbst nach 20 Minuten erhalte ich keine Tickets. 

Nachricht 1 von 2 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Flughafen von Springfield

Hallo @dunyad1108 

 

das war damals schon ein Bug im Spiel, während des Events. Schau mal in Jahrbuch oder Store, on dir die Landebahnen angeboten werden. Ich konnte sie damals über den Store kaufen. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (800 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Flughafen von Springfield

Hallo @dunyad1108 

 

das war damals schon ein Bug im Spiel, während des Events. Schau mal in Jahrbuch oder Store, on dir die Landebahnen angeboten werden. Ich konnte sie damals über den Store kaufen. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (801 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe