Betreff: Flanders zweifarbiges traumkostüm teil 3

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Flanders zweifarbiges traumkostüm teil 3

★★★ Newbie

Hallo, 

Ich komme bei der Quest Flanders zweifarbiges traumkostüm teil 3 nicht weiter. Wo kann ich Weihnachtsflanders Weihnachtslieder singen lassen?

 

Nachricht 1 von 2 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flanders zweifarbiges traumkostüm teil 3

[ Bearbeitet ]

Hallo @Ltnbas 

 

hätte dir gerne gute Nachrichten gebracht, aber leider ist dieser Job derzeit nicht mehr verfügbar.

Dieser Job kam mit dem Weihnachtsevent 2020 und wurde nach Beendigung wohl entfernt. 

 

Normalerweise, so war es bei mir. Hat er direkt vor der Kirche von Springfield gesungen in seinem Kostüm.

Zudem war dies auch zugleich ein Tagesquest

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe