Figurenjobs nicht abschließbar

von T0MMYM0L0T0W
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Figurenjobs nicht abschließbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Vor ca. 3 Jahren wurde hier im Forum folgendes Problem behandelt (Zitat aus dem alten Thread):

 

"Sehr viele Figuren hängen in Jobs fest, nach Klicken auf abschließen des Jobs, werden Geld und Punkte gut geschrieben aber es wird weiterhin angezeigt, dass die Figuren in diesem Job aktiv sind. Es handelt sich hier um sehr viele Figuren, welche aufgrund einer Tagesaufgabe in diesen Job geschickt wurden. Nach Neustart des Spiels, wird wieder angezeigt, dass der Figurenjob abgeschlossen ist und oben beschriebenes passiert"

 

Für den Frager löste sich das Problem durch folgende Antwort (Zitat aus dem alten Thread):

 

"Ich würde ansonsten auch mal ein Gebäude deiner Wahl ins Inventar packen und wieder neu platzieren, vielleicht hilft das bereits das die Charakteren aus dem Job kommen."

 

Und jetzt komm ich. Standard smile
Der Tipp hilft bei mir nicht da die Figuren im "Homerlaya" feststecken und man den nicht ins Inventar packen kann.

 

Hat jemand eine Idee dazu?

Nachricht 1 von 6 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

★★ Novice

Springfield zerbomben (also alles ins Inventar packen) war die Lösung da damit auch die eingesperrten Charaktere mit ihren zugeordneten Häusern ins Inventar wanderten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (647 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

@T0MMYM0L0T0W  Hi,

 

man kann zwar Homerlaya nicht ins Inventar packen, aber man kann es verschieben. Vielleicht hilft es, wenn du Homerlaya ein Stück nach links oder rechts verschiebst.

 

Klick einfach auf die Steinfiguren, halte sie gedrückt  und schiebe diese nach links oder rechts.

 

Hoffe es hilft dir weiter?

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (698 Ansichten)

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

★★ Novice

Vielen Dank für die Antwort! Verschieben hatte ich schon versucht und hilft leider nicht weiter. Ich bin auch nicht sicher ob Homerlaya mit verschwinden würde wenn ich Springfield sprenge. Womöglich bleibt die Gebirgskette mit Homerlaya als Einziges stehen? Das riskier ich erstmal nicht. Wink

Nachricht 3 von 6 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

★★ Novice

Springfield zerbomben (also alles ins Inventar packen) war die Lösung da damit auch die eingesperrten Charaktere mit ihren zugeordneten Häusern ins Inventar wanderten.

Nachricht 4 von 6 (648 Ansichten)

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

@T0MMYM0L0T0W  Setze deine letzte Antwort als Lösung. Glückwunsch.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 6 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

★★★ Newbie

Bei mir waren alle in einem Gebäude (Krusty Burger) "gefangen" und es half, nur das eine Gebäude ins Inventar zu verschieben. 

Nachricht 6 von 6 (621 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe