Figurenjobs nicht abschließbar

von Kaffchris
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Figurenjobs nicht abschließbar

★★★ Newbie

Sehr viele Figuren hängen in Jobs fest, nach Klicken auf abschließen des Jobs, werden Geld und Punkte gut geschrieben aber es wird weiterhin angezeigt, dass die Figuren in diesem Job aktiv sind. Es handelt sich hier um sehr viele Figuren, welche aufgrund einer Tagesaufgabe in diesen Job geschickt wurden. Nach Neustart des Spiels, wird wieder angezeigt, dass der Figurenjob abgeschlossen ist und oben beschriebenes passiert

Nachricht 1 von 5 (975 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

@Kaffchris hi,

 

falls du auf Android spielst, lösche den Cache und starte das Gerät neu.

Ich würde ansonsten auch mal ein Gebäude deiner Wahl ins Inventar packen und wieder neu platzieren, vielleicht hilft das bereits das die Charakteren aus dem Job kommen.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (964 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

@Kaffchris hi,

 

falls du auf Android spielst, lösche den Cache und starte das Gerät neu.

Ich würde ansonsten auch mal ein Gebäude deiner Wahl ins Inventar packen und wieder neu platzieren, vielleicht hilft das bereits das die Charakteren aus dem Job kommen.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (965 Ansichten)

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

★★★ Newbie
Ui, hat geholfen.
Also: Auf Figuren klicken, Gebäude ins Inventar stecken, Figuren hängen nicht mehr.
Vielen Dank
Nachricht 3 von 5 (959 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

★★ Novice

Der Tipp hilft bei mir nicht da die Figuren im "Homerlaya" feststecken und man den nicht ins Inventar packen kann.

Nachricht 4 von 5 (608 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Figurenjobs nicht abschließbar

Community Manager

Hallo @T0MMYM0L0T0W,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (591 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe