Betreff: Figuren hängen in Eventaufgabe fest

von boeni1703
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Figuren hängen in Eventaufgabe fest

★★★ Newbie

Hi, ich habe das Problem auch. Die Figuren hängen in einer Aufgabe im Tunnel fest. Diesen kann ich jedoch nicht ins Inventar verschieben.

es ist die Aufgabe „zu erschöpft um Joe zu folgen“ aus der Präsidenten Task.

 

schon mal danke im Voraus 

Nachricht 11 von 12 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Figuren hängen in Eventaufgabe fest

★★★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo. Habe das Problem im Haus der Simpsons. Ich kann das nicht ins Inventar tun und der Trick mit dem Rathaus geht auch nicht. Was nun?
Nachricht 12 von 12 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe