Betreff: Fett sammeln klappt nicht

von Mattes57
Antworten

Originalbeitrag

Fett sammeln klappt nicht

★★★ Novice

Im aktuellen Mini-Event soll der Himmelsfinger Fett von den Restaurants sammeln. Da passiert aber nichts.
Ist das ein Bug, oder fehlen noch irgend welche Voraussetzungen?

Nachricht 1 von 3 (878 Ansichten)

Betreff: Fett sammeln klappt nicht

Hallo @Mattes57 

 

Schaumal hier rein, vielleicht hilft es weiter!

https://alien-bommel.com/2022/03/24/lass-himmelsfinger-fett-aus-restaurants-sammeln/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (857 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Fett sammeln klappt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

das scheint zu klappen. Danke.

 

Nachtrag: zu früh gefreut. Ich kann zwar bei den Nachbarn reichlich Fett einsammeln, aber der Zähler bleibt bei 0 

:-(

Nachricht 3 von 3 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe