Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Spielbenachrichtigungen

★ Novice

Ich erhalte keine Benachrichtigungen bei dem Spiel "The Simpsons: Tapped Out". Ich habe bereits mein Handy neu gestartet, mich neu ins WLAN eingeloggt, ein Stopp bei dieser App erzwungen, die App neu heruntergeladen und mich erneut bei EA angemeldet. Mit EA habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber dort konnte mir auch keiner wirklich weiterhelfen.. Die Benachrichtigungen sind sowohl in meinen Handy Einstellungen als auch im Spiel eingeschaltet. Meine Software und das Spiel sind beide auf dem neusten Stand. 

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? 

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar! 

Nachricht 1 von 8 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

Hätte da noch eine Idee @Jessie483 . Deaktiviere die Batterieoptimierung, die könnte das auch bei Android blockieren

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (668 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

Hi @Jessie483 ,

 

auf welchen Handy spielst du denn?

Ich kann schon einmal sagen das die Benachrichtigung geht. Ich spiele das Spiel auf zwei Geräten , die eins älter ist (iphone) und neuerem ipad.

 

Im Spiel selber muss der Haken rein "Mitteilungen " an.

Handy natürlich die Benachrichtigung.

 

Natürlich muß die Benachrichtigungs-Zentrale vom Handy aktiviert sein.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

★ Novice
@Freggi-Liz Ich spiele das mit einem Samsung Galaxy A32 5G. Das Baujahr ist glaube 2021 gewesen. Und wie ja schon angesprochen, sind bei mir alle Mitteilungen eingeschaltet. Ich kontrolliere das vor Frustration schon regelmäßig..
Nachricht 3 von 8 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

@Jessie483 

 

Achte darauf das du die Funktion "Übertragung von Hintergrunddaten beschränken" nicht aktiviert ist. Siehe unter Einstellungen > Datenschutznutzung. Drücke die Menütaste, schaue das dies nicht aktiviert hast.

 

Weitere Idee, auch der Energiemodus kann Push up Benachrichtigung verhindern. 

Falls du die Chrome App verwendest, auch die kann eine Push up verhindern , wenn der Browser auf Inkognitomodus unterwegs ist.

Da hatte ich vor Jahren einen Sims Freeplay Spieler , welcher dieselbe Probleme hatte, nur mit einem anderen Spiel.

 

Da griff die App in die Benachrichtigungs-Zentrale, obwohl sie es nicht sollte.

 

Check das mal durch und melde dich.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 8 (712 Ansichten)

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

★ Novice
@Freggi-Liz Ich habe nun nach längerem Suchen alles kontrolliert. "Übertragung von Hintergrunddaten einschränken" sind nicht aktiviert, mein Energiesparmodus ist seid längerem ausgeschaltet und der Inkognitomodus ist auch nicht angeschaltet.
Ich bin auch extra nochmal auf das Spiel gegangen und hab einer Figur eine Mini Aufgabe gegeben, aber keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalten.
Nachricht 5 von 8 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

Hätte da noch eine Idee @Jessie483 . Deaktiviere die Batterieoptimierung, die könnte das auch bei Android blockieren

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 8 (669 Ansichten)

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

★ Novice
@Freggi-Liz Es hat funktioniert!! Danke!!!!! Vielen vielen Dank!!!!!! 😍
Nachricht 7 von 8 (660 Ansichten)

Betreff: Fehlende Spielbenachrichtigungen

@Jessie483  SUPER 👍😍 Das freut mich riesig, wenn es wieder funktioniert.

Besten Dank für deine Rückmeldung.

 

Weiterhin viel Spaß in TSTO Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 8 von 8 (653 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe