Betreff: Fehlende Premiumfigur

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Premiumfigur

★★ Newbie

Guten Tag,


Ich habe ein kleine Problem mit meinem Springfield. Gestern Abend habe ich mir das Abzieh-Walross für 75 Donuts gekauft. Heute morgen öffne ich das Spiel, das Walross ist nicht mehr da, müsste ich neu kaufen, die Donuts sind allerdings weg. Ich komme mir ziemlich an der Nase herumgeführt vor. Woran liegt das. Ich hätte entweder gern die Erstattung oder die Figur wieder freigeschaltet.


Mit freundlichen Grüßen 

Chris V

 

Nachricht 1 von 3 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fehlende Premiumfigur

Hallo @chris33704 ,

 

bitte kontaktiere den Support https://help.ea.com/de/contact-us/

vielleicht kann man dir da weiterhelfen! 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Premiumfigur

★★★ Pro

Um das Ganze etwas zu beschleunigen, melde dich direkt aus dem Spiel heraus, so sehen die Berater deine ID und können dir evtl. direkt weiterhelfen:
https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

Nachricht 3 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe