Betreff: Anmeldeprobleme mit falschem Code

von 19steve01
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Falscher Code

★★★ Guide
@jaacky93 Ich bezweifle es. Da ja das neue Event schon gestartet ist und das alte Event ja eine Verlängerung erhalten hatte.
Nachricht 31 von 41 (841 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

Community Manager

Hallo @jaacky93,

wie dabei schon whitebear87 richtig geschrieben hat, ist bereits das nächste Event - Springfield Enlightened gestartet und zum Foodie Fight Event gab es bereits eine Verlängerung. Ich kann das Feedback jedoch gerne an unser Team weiterleiten, ob diesbezüglich noch etwas getan werden kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 32 von 41 (825 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@lumpazivag2 ich kann leider meine E-Mail Adresse nicht ändern, da hier der Code ebenso viel zu spät ankommt. Das hatte ich ja in meinem ersten Post bereits geschrieben. Ich spiele das Spiel jetzt bereits seit 2013 und hatte noch nie Probleme. Schreibe ich mir selbst eine E-Mail, so kommt dieses direkt bei mir an. Ist wirklich sehr schade.....denn das Spiel habe ich wirklich sehr gern gespielt.....

Übrigens bin ich selbst Informatiker und kenne mich sehr gut aus Wink

Nachricht 33 von 41 (776 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

★★★★★ Apprentice

@khimiiii Wenn der Code kommt - nur zu langsam - sollte der Support helfen können. Bei mir kommen die Mails des Supports nämlich zeitnah (warum auch immer es da einen Unterschied gibt). Du solltest also am besten im Chat mit denen eine neue E-Mailadresse hinterlegen lassen (von einem anderen Provider!) und dann könnte es bei Dir wieder klappen. Ich habe mir so einen Account wieder nutzbar machen können.

Nachricht 34 von 41 (759 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme mit falschem Code

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

bei mir kommt bei kleingeschriebener email nur "fehler bei der verarbeitung...". schreibe ich irgendwas groß, z.b. "GMAIL.COM", erhalte ich einen code per email, und statt der fehlermeldung öffnet sich das code-eingabefenster. trage ich dann dort aber den 5-stelligen zahlencode ein, kommt die meldung der code wäre falsch.. :D

 

ps: vor allem verstehe ich das affentheater nicht, wenn eh alles "verified" ist, siehe screenshot.

 

macht das einfach rückgängig! oder seid ihr bei ea der meinung hier regen sich nur account-diebe auf die mit fremden städten spielen wollen??? :D das wurde ja sicherlich eingeführt um die sicherheit zu erhöhen.. kommt ja auch oft vor daß ea-account-daten geklaut werden, und dann wildfremde die eigene simsons-stadt umdekorieren (..OMG..)...

Nachricht 35 von 41 (727 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme mit falschem Code

★★★ Novice

Heute hat's gefunzt... Wurde aber auch Zeit nech.... Nach Gefühlten tausend Codes... 

Nachricht 36 von 41 (694 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

★★★ Newbie
@ankas1 Fing bei mir vor 2 Tagen an,
Nach 2 Versuchen ging es dann.
Heute soll ich mich schon wieder anmelden, was schon mal nervt bei ner App auf dem iPad.
Ab jetzt geht leider gar nichts mehr, echt ein Armutszeugnis 🤢
Nachricht 37 von 41 (665 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

★★★ Guide
@b-seins Probiere mal, die App einfach komplett zu schließen (auch im Hintergrund) und das Spiel erneut zu starten. In den meisten Fällen funktioniert es bei mir nach dem 3. Versuch.
Auch wenn dann nicht dein Konto-Name da steht sondern vielleicht nur eine 1.
Nachricht 38 von 41 (655 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

Community Manager

Hi @b-seins,

also wenn du davor keine Probleme mit dem Code hattest, scheint dies im Moment auf etwas anderes zu deuten. Probiere denn dann mal bitte wie whitebear87 noch geschrieben die App mal komplett neuzustarten.

Des Weiteren gibt es hier noch einige Fehlerbehebungsschritte, die du durchgehen könntest:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 39 von 41 (640 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

★★★ Newbie

Ich gebe den innerhalb 5 sek ein und komme trz nicht rein und es steht immer noch dann falscher Code dort 

Nachricht 40 von 41 (124 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe