Betreff: Anmeldeprobleme mit falschem Code

von 19steve01
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Falscher Code

★★★ Guide
@jaacky93 Ich bezweifle es. Da ja das neue Event schon gestartet ist und das alte Event ja eine Verlängerung erhalten hatte.
Nachricht 31 von 41 (841 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

Community Manager

Hallo @jaacky93,

wie dabei schon whitebear87 richtig geschrieben hat, ist bereits das nächste Event - Springfield Enlightened gestartet und zum Foodie Fight Event gab es bereits eine Verlängerung. Ich kann das Feedback jedoch gerne an unser Team weiterleiten, ob diesbezüglich noch etwas getan werden kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 32 von 41 (825 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@lumpazivag2 ich kann leider meine E-Mail Adresse nicht ändern, da hier der Code ebenso viel zu spät ankommt. Das hatte ich ja in meinem ersten Post bereits geschrieben. Ich spiele das Spiel jetzt bereits seit 2013 und hatte noch nie Probleme. Schreibe ich mir selbst eine E-Mail, so kommt dieses direkt bei mir an. Ist wirklich sehr schade.....denn das Spiel habe ich wirklich sehr gern gespielt.....

Übrigens bin ich selbst Informatiker und kenne mich sehr gut aus Wink

Nachricht 33 von 41 (776 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Falscher Code

★★★★★ Apprentice

@khimiiii Wenn der Code kommt - nur zu langsam - sollte der Support helfen können. Bei mir kommen die Mails des Supports nämlich zeitnah (warum auch immer es da einen Unterschied gibt). Du solltest also am besten im Chat mit denen eine neue E-Mailadresse hinterlegen lassen (von einem anderen Provider!) und dann könnte es bei Dir wieder klappen. Ich habe mir so einen Account wieder nutzbar machen können.

Nachricht 34 von 41 (759 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme mit falschem Code

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice