Facebook old account restore

von kvq0xxw6v6v5
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Facebook old account restore

★★★ Newbie

Hello together, I created a new ea account with my Facebook but I still can't connect to my old account. I can see my account from my friends phone when he adds me as Facebook friend. But how can I log into this account? The support is not helpful so far.

 

Hallo zusammen, 

 

Ich habe einen alten Facebook Account mit meinen Springfield. Ich kann auf anderen Geräten als Facebook Freund auch mein Dorf noch anschauen, aber wie greife ich darauf wieder zurück? Ich habe ein neuen ea Account mit Facebook erstellt, aber habe dennoch nur ein lvl 1 Stadt und wenn ich auf Facebook gehe fragt es nur ob ich den Account neu verbinden will. Nein ich möchte meinen alten Account wieder. Gibt es ne Idee? 

Nachricht 1 von 2 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Facebook old account restore

Community Manager

Hallo @kvq0xxw6v6v5,

es gab dabei letztens ein paar Verbindungsprobleme via Facebook. Besteht das Problem denn weiterhin?

Ich würde dir ansonsten noch empfehlen, dich mal an den Support zu wenden. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf Konten, aber die Kollegen können sich das Ganze genauer anschauen.

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (772 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Facebook old account restore

Community Manager

Hallo @kvq0xxw6v6v5,

es gab dabei letztens ein paar Verbindungsprobleme via Facebook. Besteht das Problem denn weiterhin?

Ich würde dir ansonsten noch empfehlen, dich mal an den Support zu wenden. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf Konten, aber die Kollegen können sich das Ganze genauer anschauen.

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (773 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe