Everyman kann keine Aufgaben übernehmen

von Ronnibert
Antworten

Originalbeitrag

Everyman kann keine Aufgaben übernehmen

★★★ Newbie

Ich hatte das Quest zuerst nicht fertig gestellt,dennoch stand das Quest immer noch oben links. Ich glaube das Problem hatten mehrere. Mit dem neuen Halloweenupdate könnte ich das Quest beenden und Everyman freischalten. Mit ihm kann ich aber leider keine Aufgaben erfüllen. Es sind alle gesperrt. Vll. Kann mir jemand helfen? Danke vorab!

Nachricht 1 von 2 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Everyman kann keine Aufgaben übernehmen

Hallo @Ronnibert

 

vielleicht hilft es dir, wenn du eins deiner Gebäude mal in das Inventar packst. Beende das Spiel und starte es wieder , stelle das Gebäude wieder auf.

Vielleicht kann Everyman seine Aufgaben dann machen?

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe