Betreff: Evergreen Terrace Quest Teil 6 nicht gestartet

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Evergreen Terrace Quest Teil 6 nicht gestartet

★★★ Newbie

Hallo,

ich bin nun auf Level 60 und habe noch nicht die Quest Evergreen Terrace Teil 6 starten können. Ich habe schon mein komplettes Springfield eingepackt und wieder ausgepackt. Den EA Hilfeservice habe ich bereits 4 Mal kontaktiert, bekomme aber immer nur die selben Fehlerbehebungsmöglichkeiten (App gelöscht, Cookies gelöscht...) genannt. Sobald ich sagen, dass ich das schon gemacht habe kommt nichts mehr...

 

Hat von euch noch jemand eine Idee, was ich machen könnte? Mir fehlen die Häuser und dadurch hab ich noch einige Quest offen, für die man z.B. das Weiße Haus benötigt.

 

 

Danke Standard smile

Nachricht 1 von 4 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evergreen Terrace Quest Teil 6 nicht gestartet

@lena-20-08-17 

 

Hast du den vorgehenden Quest Teil 5 komplett abgeschlossen. Tap in das Feld und Scrolle mal hoch und runter, ob da eventuell nicht noch ein Job frei ist ,der gemacht werden muss. Leg mir mal ein Screen bei, damit ich mir Bild davon machen kann.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evergreen Terrace Quest Teil 6 nicht gestartet

★★★ Newbie

Offen sind bei mir:

Das Wrestling-Event

Große Überraschung Teil 3

Späte Heirat Teil 1
Grauzone (Weißes Haus fehlt)

Amerikanischer Apfelkuchen Teil 2 (Gulp ‚N‘ Blow fehlt)

Immobilienmogul Teil 2

Ehrliche Arbeit Teil 1

Der Preis der Donuts Teil 10

Der Patriot Teil 1

Stunt-Trauma Teil 1 (weißes Haus fehlt)

Springfield Heights Teil 9

Ein perfekter allumpassender Job Teil 14 (Krankenhaus fehlt)

Hibbert hat‘s nicht leicht Teil 5 (Krankenhaus fehlt)

Ein Berg kann nie zu hoch sein Teil 2

Wochenend-Dad Teil 10 (Skip‘s Diner fehlt)

Sternenglanz Teil 1

Weltgrößter Mammutbaum Teil 2

Kubischer Traum Teil 2

 

alle Teile die Fehlen kann ich auch nicht kaufen, weil die Quest nicht starten

Nachricht 3 von 4 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evergreen Terrace Quest Teil 6 nicht gestartet

@lena-20-08-17 

 

das sind eine Menge Quests die bei dir offen sind, bei Stufe 60

Da die Quests ineinander laufen, ist es wichtig das du die beendest.

Meistens bekommt man einen neuen Charakter oder ein Haus.

 

Diese Dinge, bekommst du nicht immer im Store. Das sie oft mit dem Quest verbunden sind.

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, das bei dir deswegen der Wrestling Quest hängt. Dir fehlt  wahrscheinlich eine der wichtigen Figuren, die aber benötigt werden.

Daher ist es ratsam, schließe ein Qurest nach dem andern ab, starte niemals soviele Quest hintereinander und aufeinmal.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe