Betreff: Event Challenge Om Sweet Om

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Event Challenge Om Sweet Om

★★★ Newbie

Moin , weiß jemand was ich brauche um die Event Challenge om sweet om zu machen.? Verstehe nicht was ich brauche um die Stein Stapel zu sammeln. 

Nachricht 1 von 5 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Event Challenge Om Sweet Om

[ Bearbeitet ]

Hi @lumpazivag2 ,

 

wenn du den Berg noch nicht offen hast, und du nicht in lvl 30 bist, kann es sein das es nicht funktioniert. Viele neue Spieler haben das Problem, das es nicht möglich ist Steine zu sammeln

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Newer-players-can-t-collect-rock-stacks/m-p/104455...

 

Versuche mal eine Figur ins braune Haus zu senden, wenn du nicht genug Geld hast um das Land vor den Mountains zu öffnen.

Wichtig, Lisa solltest du natürlich frei von Jobs lassen, wenn sie benötigt wird.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (408 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Event Challenge Om Sweet Om

★★★★★ Apprentice

@player8l076p8j Du benötigst Zugang zum Gebirge.

Das ist entweder ab Level 30 durch "Freisprengung" der Springfield Heights hinter den Bergen.

Oder alternativ musst Du Dich an der Bergkette entlang nach oben "freikaufen" bis diese heller werden.

 

Eine Alternative zu den Bergen ist mir nicht bekannt.

Nachricht 2 von 5 (426 Ansichten)

Betreff: Event Challenge Om Sweet Om

[ Bearbeitet ]

Hi @lumpazivag2 ,

 

wenn du den Berg noch nicht offen hast, und du nicht in lvl 30 bist, kann es sein das es nicht funktioniert. Viele neue Spieler haben das Problem, das es nicht möglich ist Steine zu sammeln

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Newer-players-can-t-collect-rock-stacks/m-p/104455...

 

Versuche mal eine Figur ins braune Haus zu senden, wenn du nicht genug Geld hast um das Land vor den Mountains zu öffnen.

Wichtig, Lisa solltest du natürlich frei von Jobs lassen, wenn sie benötigt wird.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 5 (409 Ansichten)

Betreff: Event Challenge Om Sweet Om

★★★ Newbie

Danke für die Hilfe. 👍🏻 Bin aber leider erst lvl 26 und habe links am Berg entlang erst so 5-6 Flächen freigeschaltet. 

Nachricht 4 von 5 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Challenge Om Sweet Om

Community Manager

Hey @player8l076p8j,

ich hoffe, die Tipps von lumpazivag und Freggi-Liz konnten dir genügend weiterhelfen. Am besten versuchst du es dann wirklich erst noch mit Lvl 30.

Falls du doch noch weitere Schwierigkeiten haben solltest, sag gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (347 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe