Email über Nickname rausfinden

von paulschulz769
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Email über Nickname rausfinden

★★ Newbie

Liebes Origin Team, 

Meine Frau hat lange Zeit tapped Out gespielt. Nach nem Handywechsel kommt sie in ihren Account nicht mehr rein. Sie weiß nicht, mit welcher Email Adresse sie sich eingeloggt hat. Ihr Nick ist franziskat5. Ist es möglich sich über diesen Namen einzuloggen oder die verwendete eMail zu erfahren?

 

LG Schulze 

Nachricht 1 von 2 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Email über Nickname rausfinden

Community Manager

Hallo @paulschulz769,

ist der Tapped Out Account dabei denn auch mit einem EA Account verbunden?

Ich würde dann mal empfehlen, die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können auch mithilfe eines Benutzernamens noch den EA Account ausfindig machen und weiterhelfen wieder darauf Zugriff zu bekommen.

Den EA Support erreicht ihr hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (299 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Email über Nickname rausfinden

Community Manager

Hallo @paulschulz769,

ist der Tapped Out Account dabei denn auch mit einem EA Account verbunden?

Ich würde dann mal empfehlen, die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können auch mithilfe eines Benutzernamens noch den EA Account ausfindig machen und weiterhelfen wieder darauf Zugriff zu bekommen.

Den EA Support erreicht ihr hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (300 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe