Einschienenbahn

von qvlo291dyvd3
Antworten

Originalbeitrag

Einschienenbahn

★ Novice

Hallo, 

Ich bin Level 25 ,meine Deponie steht schon ne Weile und ist auch schon voll. Aber leider bekomme ich das Recyclingcenter nicht und die Aufgaben für die Bahn blieben bisher auch aus.

 

Woran liegt dies?

 

LG 

Sanny

Nachricht 1 von 5 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einschienenbahn

@qvlo291dyvd3 

 

Oh das ist etwas her, mit der Aufgabe. Mir war so , das man ein Stück Land kaufen muss, um das Gebäude zu bekommen.

Nähere Anleitung im englischen EA AHQ

 

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Trash-Collection-For-Recycling/td-p/5501895

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einschienenbahn

★ Novice
@Freggi-Liz

Hi Liz.
Ich seit dem die Deponie gebaut habe, bestimmt schon 5 oder Gebiete gekauft.
Mein Partner und ich hatten bis zur Deponie die gleichen Aufgaben. Er bekam die Aufgaben und Recycling Center und ich nicht. 🤷

Vielen Lieben Danke
Grüssle sanny
Nachricht 3 von 5 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einschienenbahn

Hi Sanny @qvlo291dyvd3 

 

alle Questline hast du bis dahin erfüllt?

Ich weiß, es gab bei der Einschienenbahn (Monorail) einen Bug.

Der wirkte sich aber ganz anders aus und sollte schon lange behoben sein!

 

Wenn du möchtest, kontaktiere einen Spielberater und berichte darüber.

https://help.ea.com/de/contact-us/

  Hätte dir gerne mehr geholfen.

 

Liebe Grüße  Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einschienenbahn

★ Novice

Hi Liz,

 

Ich denke schon das alle Aufgaben erfüllt habe bis dahin,weiß nicht ob das nach schauen kann irgendwo.

 

Hab grad gesehen das bei Help jetzt drin steht " kann nicht behoben werden.

 

Hab es mal unten angehängt.

 

Liebe Grüsse sann

Nachricht 5 von 5 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe