Betreff: Einfrieren aus dem Inventar

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Einfrieren aus dem Inventar

★★★ Newbie

Hallo. 

Sobald ich ein neues Gebäude kaufe oder alte Sachen aus dem Inventar holen möchte hängt sich das ganze Spiel auf. Ich kann gar nichts mehr machen. Ist seit dem Black Friday Event.

 

Deinstallieren bringt auch nicht. 

Abmelden und wieder anmelden auch nicht.

 

Ich bitte um Hilfe!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Katrin Zehren-Mittelstädt 

Nachricht 1 von 2 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einfrieren aus dem Inventar

[ Bearbeitet ]

Hallo @katrinzehr96

 

ich würde, wenn du Android nutzt , den Cache leeren.

Bei iOS das Gerät für mehrere Minuten auslassen, bevor du es erneut gestartet wird - dies geltet auch für die Android Plattform.

 

Wenn weiterhin das Problem besteht, bitte einen Spielberater kontaktieren

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe