Dorf wurde nicht gespeicher

von stockmau748
Antworten

Originalbeitrag

Dorf wurde nicht gespeicher

★★★ Newbie

Ich habe mir das Spiel nach 2 Jahren wieder runtergeladen, jedoch habe ich nicht mehr das gleiche handy und jetzt kommt immer die meldung, das das spiel nicht richtig gespeichert wurde. Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dorf wurde nicht gespeicher

★★★ Newbie
mein altes Konto hies stockmau95 hatte die gleiche email aber nun wird das stockmau748 profil immer geladen
Nachricht 2 von 4 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dorf wurde nicht gespeicher

★★★ Pro

Bin mir nicht sicher, ob du dich im Spiel auch per ID anmelden kannst, im Zweifel mal bei Origin mit der Persona und deinem Passwort einloggen und dann über "EA Konto und Abrechnung" gegenprüfen, ob du in deinem Spiel mit der richtigen Email Adresse angemeldet bist.

Nachricht 3 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dorf wurde nicht gespeicher

★★ Apprentice

erfahrungsgemäss wenn ich mich aus dem account ausgeloggt habe, oder mich auf einem anderen gerät anmelde, dann reicht es normalerweise wenn ich auf "jetzt spielen" klicke und dann sollte das funtionieren.

Nachricht 4 von 4 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe