Donuts werden nicht gut geschrieben

von chefkochbln
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Donuts werden nicht gut geschrieben

★ Novice

Hi an alle,

 

aktuell scheint das Spiel ja mal wieder blendend zu funktionieren. Da kauft man sich im aktuellen Event Donuts aus dem Angebot heraus - und diese werden bereits seit einem Tag nicht gut geschrieben. Den Kundendienst kann ich ebenfalls nicht kontaktieren, da keine Kontaktmöglichkeit funktioniert. E-Mail schreiben funktioniert nicht; der Chat ebenfalls nicht, da man die Anhänge nicht hochladen kann.

 

Was kann ich tun, damit mir die Donuts gut geschrieben werden?

Nachricht 1 von 5 (687 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Donuts werden nicht gut geschrieben

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Das Problem ist bekannt und eine Lösung schon unterwegs, die Donuts die ihr nicht bekommen habt, werdet Ihr etwas verzögert nachgereicht bekommen.

Wer nicht warten mag, kann über https://help.ea.com/de/my-cases/ einen Fall eröffnen und am besten über Chat oder Rückruf den Support kontaktieren.

Email reicht nicht, ihr müsst live mit dem Support in Kontakt sein, damit sie euch weiterhelfen können.

 

Wer die Wartezeit im Chat bzw am Telefon verkürzen will, checkt bitte noch diesen Artikel und lädt schon vorab den Kaufbeleg hoch:

-> https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (648 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Donuts werden nicht gut geschrieben

★★★ Newbie

Hallo Chef, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem kann dir daher leider nicht weiterhelfen aber falls du eine Lösung gefunden hast schreib sie hier doch bitte rein ich werde das gleiche tun vielen Dank.

Nachricht 2 von 5 (666 Ansichten)

Betreff: Donuts werden nicht gut geschrieben

★★★ Newbie

Hab auch das gleiche Problem 

Nachricht 3 von 5 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Donuts werden nicht gut geschrieben

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Das Problem ist bekannt und eine Lösung schon unterwegs, die Donuts die ihr nicht bekommen habt, werdet Ihr etwas verzögert nachgereicht bekommen.

Wer nicht warten mag, kann über https://help.ea.com/de/my-cases/ einen Fall eröffnen und am besten über Chat oder Rückruf den Support kontaktieren.

Email reicht nicht, ihr müsst live mit dem Support in Kontakt sein, damit sie euch weiterhelfen können.

 

Wer die Wartezeit im Chat bzw am Telefon verkürzen will, checkt bitte noch diesen Artikel und lädt schon vorab den Kaufbeleg hoch:

-> https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

Nachricht 4 von 5 (649 Ansichten)

Betreff: Donuts werden nicht gut geschrieben

★ Novice

Ich habe alles versucht, nichts ist passiert. Habe aber eine Abmahnung erhalten weil ich drohende Worte geschrieben habe. Witz, auf so etwas kann man sofort reagieren. Das Problem interessiert jedoch keinen. Das wichtigste ist, dass sie mein Geld haben. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich die nächste Abmahnung. Ich entschuldige mich jedoch höflichst, sollte wieder anstoßende Wort stehen.

wäre echt super wenn man mir einfach meine Donuts gutschreiben würde. Vielen Dank 🙏 

Nachricht 5 von 5 (423 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe