Donuts vom Levelaufstieg verschwinden immer wieder

von Diabound00
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Donuts vom Levelaufstieg verschwinden immer wieder

★★★ Newbie

Ich habe seit ca. 5 Tagen das Problem, dass die Donuts, die ich beim Levelaufstieg erhalte verschwinden.

Wenn ich das Bonus-Level (nach Lv 939) aufgrund abgeschlossener Charakterjobs erreiche und die drei Donuts auswähle, werden die Donuts anfangs ganz normal dazugefügt. Wenn ich anschließend die App schließe und kurz darauf wieder ins Spiel einsteige dann passiert es immer wieder, dass die drei Donuts auf einmal weg sind. Am meisten passiert das, wenn es Verbindungsprobleme gibt oder die App neu lädt.

Interessanterweise passiert das nur beim Abschließen der Charakterjobs. Alle anderen Donuts bleiben erhalten. Selbst wenn ich Donuts mit Blutmobil farme passiert das nicht.

Kennt wer das Problem? Ist wahnsinnig nervig, da ich pro Tag 10-15 Donuts verliere.

Nachricht 1 von 4 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Donuts vom Levelaufstieg verschwinden immer wieder

@Diabound00 

 

wenn du möchtest, melde doch dies bitte dem Support

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Ich selbst wüßte jetzt nicht, woran das noch liegen kann!

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (201 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Donuts vom Levelaufstieg verschwinden immer wieder

Hast du mal geschaut @Diabound00 , ob du unter Optionen, die Einstellung gesetzt hast > Donut Automatsch bestätigen aktiviert ist <

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Donuts vom Levelaufstieg verschwinden immer wieder

★★★ Newbie

An den Einstellungen liegts nicht, ich habe auch nichts gekauft. Es verschwinden einfach nur die Donuts vom letzten Levelaufstieg.

Nachricht 3 von 4 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Donuts vom Levelaufstieg verschwinden immer wieder

@Diabound00 

 

wenn du möchtest, melde doch dies bitte dem Support

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Ich selbst wüßte jetzt nicht, woran das noch liegen kann!

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (202 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe