Donut Kauf, Geld abgebucht nichts erhalten

von Psyco_Mc_Beff
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Donut Kauf, Geld abgebucht nichts erhalten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Moin,

 

Habe 12 Donuts gekauft, welche nicht gutgeschrieben werden

Gerät (Tablett android, sowie App mehrfach neugestartet. Der Kauf wurde abgebucht über Amazon

 

Was nun?

 

Direkten Service Kontakt erhielt ich nicht würde mehrfach an einen bot geleitet

 

Gruß

Nachricht 1 von 2 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Donut Kauf, Geld abgebucht nichts erhalten

Hallo @Psyco_Mc_Beff 

 

tut mir Leid zuhören.

In diesem Fall kann dir wirklich nur der Support weiterhelfen 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (224 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Donut Kauf, Geld abgebucht nichts erhalten

Hallo @Psyco_Mc_Beff 

 

tut mir Leid zuhören.

In diesem Fall kann dir wirklich nur der Support weiterhelfen 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (225 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe