Betreff: Die

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Die

★★★ Newbie

Hallo spiele schon länger ohne Account und habe nun ein neues Hansi bekommen, hab mir deswegen einen Account erstellt, leider kommt immer die meldung das ich das Spiel zuerst auf einem anderen Gerät speichern muss obwohl ich nur auf dem alten Telefon gespielt habe. Was kann Mann da machen?

Nachricht 1 von 2 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die

Hallo @Fabi8992

 


@Fabi8992  schrieb:

Hallo spiele schon länger ohne Account und habe nun ein neues Hansi bekommen, hab mir deswegen einen Account erstellt, leider kommt immer die meldung das ich das Spiel zuerst auf einem anderen Gerät speichern muss obwohl ich nur auf dem alten Telefon gespielt habe. Was kann Mann da machen?


verstehe ich dich richtig.

Du hast ein neues Handy bekommen, auf dem du gerne deinen alten Spielstand von TSTO übernehmen wolltest!

Wichtig ist, das du zuvor auf dem alten Handy das Spiel über deinen Account gesichert hast.

 

Ohne dies wird es nicht funktionieren

 

Gehe also hin und nehme dein altes Handy zu Hand, logge dich mit deinem Accountdaten ein und sichere das Spiel darüber

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Die-Simpsons-Springfield-Origin-Konto-und-seine-V...

 

Du darfst natürlich nicht zugleich auf beiden Handys deine Spiel geöffnet haben.

 

Dann sollte es arbeiten. 

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe