Die Simpsons Tapped out Konto Registrierung Problem.

von Alpacacino77
Antworten

Originalbeitrag

Die Simpsons Tapped out Konto Registrierung Problem.

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

Ich habe vohins versucht mir ein Konto zu erstellen bei Die Simpsons Tapped out.

Ich erhalte nur den Code zur Bestätigung und danach erhalte ich keine weitere Email um mein Konto einzustellen.

Ich kann mich auch nicht anmelden, ich bitte um eure Hilfe. ^^

Nachricht 1 von 3 (1.440 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons Tapped out Konto Registrierung Problem.

Hallo @Alpacacino77 

 

da müsstest du dich an den Support wenden, hier geht entlang > 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (1.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Tapped out Konto Registrierung Problem.

★★★ Pro

Du brauchst da nicht wirklich den Support für, erstelle einfach auf zB ea.com oder origin.com einen Account, richte ihn fertig ein, dann starte das Spiel und klicke im Startbildschirm auf anmelden. Fertig.

Nachricht 3 von 3 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe