Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

[ Bearbeitet ]

Hallo liebe Springfielder,

 

ist es sinnvoll seine Stadt mit einem EA-Konto zu verbinden?!

Ja es ist sehr sinnvoll, denn gerade bei Gerätewechsel, Spielstandprobleme, kann der Support schneller helfen.

Wenn du die App wegen technische Probleme deinstallieren musst, bleiben alle deine Spielstände vorhanden

 

Wer im  "Anonymous" Mode spielt, sollte daher eventuell über die Vorzüge eines EA Kontos nachdenken!

https://help.ea.com/de-de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/save-your-game-progess-in-the-si...

 

Wenn ihr das Spiel startet, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eure Stadt in Origin zu übertragen

 

  1. Drückt hierzu unten links auf den Button, es öffnet sich ein neues Fenster
  2. Wenn du noch kein Konto hast, drücke den Button registriere dich

  3. Gebe da dein Emailadresse ein, drücke auf Fortsetzen, als nächstes
  4. Erstellt ein Passwort (aus Zahlen, Buchstaben,Großsbuchstaben, Sonderzeichen) und bestätige mit Fortsetzen. Vergisst nicht euch das Passwort vorab aufzunotieren
  5. Denkt euch einen Username aus, füllt das Feld für Alter aus und bestätige die Datenschutzerklärung, Endbenutzer-Lizenzvertrag, die Cookie-Richtlinien, sowie die Nutzungsbedingungen (Haken muss dort gesetzt werden)
  6. Wenn ihr dann soweit seit, drückt ihr den Button "Regestriere dich"
  7. Jetzt kommt der Punkt wo ihr eure Stadt übernehmen könnt
  8. Neues Fenster "Willkommen bei Origin" Auf diesem Gerät ist schon ein Level 1 Springfield, ihr könnt nun zwischen Ja oder Nein wählen
  9. JA -> Du bist dabei dieses Springfield in deinen Origin Account zu speichern. Du kannst dein Springfield auf jedes beliebigen Gerät spielen, indem du dich bei Origin anmeldest.
  10. NEIN -> Du bist dabei ein brandneues Springfield in deinem Origin Account zu erstellen. Du kannst später auf das andere Springfield zugreifen, wenn du in Origin abgemeldet bist.
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 1 von 8 (12.313 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

★★★ Newbie
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, eine Freundin war schon über Level 250, dann war ihr Handy, worauf sie gespielt hat, kaputt, sie konnte nicht mehr auf ihr Spiel zugreifen und musste auf dem neuen Handy von vorne beginnen. Das Spiel war unwiderruflich weg, seitdem spielt sie, so wie ich, nur angemeldet auf einem EA-Konto. Damit gibt es keine Probleme.
Nachricht 2 von 8 (9.674 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

Danke @corinna66 🙏 für dein liebes feedback . Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 🙂

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 8 (9.643 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

★★★ Newbie

Ich bekomme keine Bestätigungsemail. Kann mir da jemand helfen?

Nachricht 4 von 8 (5.396 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

★★★ Newbie

Das funktioniert wohl nicht mehr?! Haber es zweimal probiert, bekam beim registrieren in der App noch den Bestätigungscode per Mail, eingegeben, dann kam "sehe in deinem Postfach nach um dein Konto weiter zu konfigurieren" oder so ähnlich, das wars. Welches Postfach? Wo kann ich wählen ob ich mein bisheriges anonymes Spiel übertragen will?

Nachricht 5 von 8 (4.636 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

Hallo @sschroeder84 

 

lege dir das Konto über den Browser an va PC oder Mac

Wenn du email alles bekommen hast das dass Konto aktiviert ist, erst dann melde dich über das Spiel an und speichere deine Stadt.

Du wirst explizit danach gefragt

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 6 von 8 (4.607 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

★★★ Newbie

Hallo bin neu und suche Freunde

 

Nachricht 7 von 8 (3.112 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Springfield: Origin Konto und seine Vorteile

EA SPORTS FC Team

Hey @nickybrod28,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii

 



Nachricht 8 von 8 (3.067 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe