Die Simpsons Springfield Figurenjobs werden nicht beende

von roho1974
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Simpsons Springfield Figurenjobs werden nicht beende

★ Novice

Nach dem das Spiel geladen hat, kann ich Einnahmen von den Gebäuden einziehen. Der/die Figurenjobs kann ich auch anwählen und sie werden scheinbar beendet, aber Bart wird oben links danach immer noch mit einem grünen Haken gekennzeichnet (also fertiger Figurenjobs) und wenn ich dort wieder aufklinke, wechselt er zwar zu dem Gebäude in dem Bart ist, aber ich kann den Job nicht beenden!

Nachricht 1 von 4 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Simpsons Springfield Figurenjobs werden nicht beende

★ Novice

Moin, danke für den Tipp. Hatte ich schon probiert und hat nicht funktioniert. Auch eine Neuinstallation hat nicht den gewünschten Effekt gehabt.

Lösung war, per Zufall, das Gebäude ins Lager zu verschieben. Danach sind die Figuren wieder wählbar für neue Aufgaben gewesen....

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (600 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Simpsons Springfield Figurenjobs werden nicht beende

Hallo @roho1974 

 

ich würde den Job Button nicht verwenden.

Ab eine Gewisse Anzahl von Spielfiguren, ist es besser manuell mit der Hand die Figuren vom Job zu holen.

 

Wenn das nicht geht, springe aus dem Spiel in eine Nachbarschaft von Freunden, anschließend springe wieder zurück zu deinem Springfield.

Sollte dann wieder funktionieren das du burt anklicken kannst.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Springfield Figurenjobs werden nicht beende

★ Novice

Moin, danke für den Tipp. Hatte ich schon probiert und hat nicht funktioniert. Auch eine Neuinstallation hat nicht den gewünschten Effekt gehabt.

Lösung war, per Zufall, das Gebäude ins Lager zu verschieben. Danach sind die Figuren wieder wählbar für neue Aufgaben gewesen....

Nachricht 3 von 4 (601 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons Springfield Figurenjobs werden nicht beende

★★★ Newbie

Ich hatte den gleichen Fehler. 
Danke für den Tipp mit dem verschieben ins Lager. Danach waren alle Figuren wieder da. Nach Neustart des Spiels, haben sie sich sogar wieder bewegt

 

Top. !!!!!

Nachricht 4 von 4 (550 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe