Betreff: Die Simpsons Login Fehler

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Die Simpsons Login Fehler

★★ Novice

Ich habe ein Problem mit dem Spiel, sobald ich mich anmelden möchte. Ich gebe meine E-Mail und mein Passwort ein und klicke dann auf verbinden. Das Spiel verbindet sich einen kurzen Moment, aber dann kommt die Benachrichtigung "Bei EA anmelden, Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung. Bitte erneut versuchen."

Ich kann das Spiel wegen dem Fehler seit etwa einem Jahr nicht mehr Spielen und möchte gerne wieder weiter machen. Mit meinem zweiten EA Account funktioniert es, aber ich möchte nicht von vorne anfangen da viel Arbeit und Zeit in meiner Stadt drinnen steckt.

Nachricht 1 von 10 (6.909 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★★ Pro

1.) Aus dem Spiel komplett ausgeloggt sein. Auch mit einem eventuellen Zweitaccount.

2.) Spiel vom Handy deinstallieren

3.) Handy einmal neu starten

3a) Während Handy neu startet, auf ea.com einloggen und dein Passwort aktualisieren

4.) Spiel neu runterladen, voila, Einloggen sollte wieder gehen.

Nachricht 2 von 10 (6.848 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★ Novice

Ich habe es jetzt 2 mal versucht aber es funktioniert immer noch nicht. 

 

 

Nachricht 3 von 10 (6.840 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★★ Pro

Mist, klingt nach nem zerschossenen Account Frown

Weißt du zufällig deine Mayhem ID, haste dir diese irgendwann aufgeschrieben?

 

https://help.ea.com/de-de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id/

 

Falls nicht, melde dich bitte einmal live beim Kundendienst und lass checken, ob man dort dein Land im Tool finden und die ID auslesen kann.

FALLS JA: starte ein neues, anonymes Spiel, spiele das Tutorial und dann verlinke das NEUE Spiel mit einer NEUEN Email Adresse.

 

Wenn das erledigt ist, melde dich erneut beim Kundendienst, dann kann dieser dein Original-Spiel auf deinen neuen Account kopieren und du kannst weiterspielen.

Nachricht 4 von 10 (6.837 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★ Novice

Danke das du mir geholfen hast, leider hat es nicht funktioniert. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert und der konnte mir weiter helfen.

 

Trotzdem vielen Dank. 

Nachricht 5 von 10 (6.831 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★★ Pro

Jetzt bin ich aber neugierig, was hat der CS denn gemacht, damit es wieder ging?

Nachricht 6 von 10 (6.814 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★ Novice

Genau wurde es mir nicht erzählt wo das Problem war. Ich habe ihm alles erzählt was passiert ist und er sagte das ist ein Account Problem. Er hat gesagt ich solle mich mal anmelden damit Er weiß welche Fehlermeldung dort erscheint. Als ich mich verbinden wollte ging schon wieder alles und er sagte das Problem lag am Ea Account.

Nachricht 7 von 10 (6.803 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★★ Pro

Ah ok, dann war deine Email wahrscheinlich nicht verifiziert, ok danke dir für die Rückmeldung ;-)

Nachricht 8 von 10 (6.795 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

★★★ Newbie

Hallo,

habe eine frage wo hast du da genau angerufen? Ich finde leider nichts dazu und habe das selbe Problem...

Nachricht 9 von 10 (3.455 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Simpsons Login Fehler

Community Manager

Hallo @VerenaHale,

hier in diesem Artikel wird noch beschrieben, wie du den EA Support kontaktieren und auch anrufen kannst:
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Der Beitrag hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (3.392 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe