Betreff: Die Party-Claus - Teil 5 nicht erfüllbar

von Hagi77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Party-Claus - Teil 5 nicht erfüllbar

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich kann die Party-Claus Mission Teil 5 mit Mrs Claus nicht abschließen. Die Anweisung heißt: Lass Mrs. Claus mit den Elfen Party machen.

 

Ich hatte Mrs. Claus beim letzten Winter/Weihnachtsevent mit den Bonusmünzen gewonnen, die man für die Quests bekommen hat. Da es diesmal ja keine Elfen gab, kann dementsprechend die Mission wohl nicht abgeschlossen werden. Ursprünglich war Mrs Santa im Jahre 2017 zu bekommen, soweit ich das richtig recherchiert habe.

 

Hat das Problem noch wer? Gibt es Workarounds?

 

Viele Grüße,

Hagi

Nachricht 1 von 2 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Party-Claus - Teil 5 nicht erfüllbar

★★ Novice

Hallo noch einmal,

 

heute kam das Valentinsupdate, damit wurde das Problem behoben, ich konnte Mrs. Claus nun mit den Elfen feiern lassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (275 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Party-Claus - Teil 5 nicht erfüllbar

★★ Novice

Hallo noch einmal,

 

heute kam das Valentinsupdate, damit wurde das Problem behoben, ich konnte Mrs. Claus nun mit den Elfen feiern lassen.

Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe