Betreff: Der Collider als Doppelagent

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Der Collider als Doppelagent

★★★ Newbie


Schon länger steht bei mir die Aufgabe des Collider aus, den ich als Doppelagent arbeiten lassen soll.. Die Aufgabe lässt sich aber nicht starten, da der Button fehlt. Kann jemand helfen?

Nachricht 1 von 5 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Der Collider als Doppelagent

Hallo @kevinbremen1 

 

soviel ich weiß, benötigst du die Death Mountains dazu. Hast du diese nicht , bleibt der Button inaktiv.

 

Siehe Post hier

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/The-Collider-character-quest-sequence-does-not-sta...

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (747 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Der Collider als Doppelagent

Hallo @kevinbremen1 

 

soviel ich weiß, benötigst du die Death Mountains dazu. Hast du diese nicht , bleibt der Button inaktiv.

 

Siehe Post hier

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/The-Collider-character-quest-sequence-does-not-sta...

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (748 Ansichten)

Betreff: Der Collider als Doppelagent

★★★ Newbie

Hey Freggi-Liz,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort, in der Tat habe ich den Todesberg nicht, weiß auch nicht, wann ich den verpasst habe und vermute mal, den kann ich jetzt auch nicht mehr bekommen, oder?

 

Gruß Kevin

Nachricht 3 von 5 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Collider als Doppelagent

[ Bearbeitet ]

Hi @kevinbremen1 ,

 

der wird ab und an angeboten, schau mal immer wieder in die Jahresbücher Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (679 Ansichten)

Betreff: Der Collider als Doppelagent

★★★ Newbie

Alles klar.. vielen Dank!! Standard smile

Nachricht 5 von 5 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe