Demolition Derby Bundle unvollständig

von caelestie
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Demolition Derby Bundle unvollständig

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

ich habe mir vorgestern das im Titel genannte bundle für 150 Donuts gekauft.

erhalten habe ich eine Tribüne und das Banner.

soweit ich es im Netz finden konnte sollte man 2 Tribünen, ein Banner, eine „Arena“ und eine Figur bekommen.

das Bundle wird mir nich zum Kauf angezeigt, allerdings kommt wenn man es versucht die beigefügte Meldung, das ich den Gegenstand schon besitze.

wie komme ich jetzt an meine Figur?! Im Lager ist nichts.

beste Grüße 

Nachricht 1 von 1 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe