Betreff: Dauernd unnötige Updates!

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Dauernd unnötige Updates!

★★★ Newbie

Seid ein paar Monaten kommen in regelmässigen Abständen Updates von 2,1 GB und 1,1 GB. Wenn Event ist kommen diese Updates sogar jeden zweiten Tag.

Wieso ist das plötzlich so? Früher war das nicht notwendig und ich erkenne auch keinen Unterschied nach den Updates. Gibt ja keine Patchnotes was geändert worden ist und was nicht.

Das nervt ganz schön wenn man sich in der Früh einloggen möchte und dann erstmal diese Updates durchlaufen lassen muss. Noch dazu wenn man mal keine schnelle Leitung/WLAN zur Verfügung hat.

Nachricht 1 von 4 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dauernd unnötige Updates!

Hallo @LordMendragon 

 

das Problem kommt bei älteren iPads vor, da müsstest du das Spiel auf iPhone spielen.

Der Fehler passiert auch, wenn zu wenig GB auf dem Tablet dem Spiel zu Verfügung steht. 

 

Gerade in einem Event , werden mehr Speicherplatz beansprucht .

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dauernd unnötige Updates!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey Freggo-Liz, Ich spiele es auf einem neuen Samsung Galaxy A52 5g, also Speicher ist mehr als reichlich vorhanden, daher verstehe ich das ganze eben nicht 😭🥺

Nachricht 3 von 4 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dauernd unnötige Updates!

Einzige Möglichkeit wäre noch, du löscht den Cache deines Telefon,- vielleicht hilft das schon?

Wenn das nichts bringt, melde dich bei einem Spielberater.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe