Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

★ Novice

Das Spiel stürzt beim laden immer ab. Mein Smartphone habe ich schon mehrmals neugestartet und die App habe ich auch schon deinstalliert und wieder Installiert. Hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich? 

Nachricht 1 von 8 (1.082 Ansichten)

Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

Hi @kvnhhn ,

 

Cookies gelöscht auf Android! Bei IOS nachsehen ob alle Hintergrundprogramme geschlossen sind, auch Bluetooth kann stören, daher deaktivieren im Spiel. 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 8 (1.019 Ansichten)

Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

★★★ Newbie

Hallo

 

Ist bei mir genau so der Fall.

Spiel lässt sich nicht starten. 

Stürzt ab und man sieht wieder den Handybildschirm.

Spiel verschwindet ganz.

Habe dieses Problem aber auch bei der Neuinstallation auch hier kommt es immer wieder zum Absturz bzw. Abbruch.

Habe den Support schon angeschrieben.

Mal sehen ob die sich melden bzw. einen Fehler finden können.

Nutze ein Samsung S10.

Das Problem habe ich seit gestern Abend.

 

Gruß 

1Gasmann1

 

 

 

Nachricht 3 von 8 (1.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

★★★ Newbie
Bei mir selbes Problem ... seit dem letzten OS Update kann das Spiel auf dem S10 nicht mehr gestartet werden!
Nachricht 4 von 8 (1.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

★★★ Pro

Was für ein OS nutzt das Samsung denn? Ich hab Android One (Pie) auf meinem Nokia und es läuft ganz normal?

Nachricht 5 von 8 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

★★★ Newbie

Also scheint der Fehler mit dem letzten Update von Samsung für das S10 zusammen zu hängen.

Wer muss da nun nachbessern das das wieder funktioniert bzw. an wen kann man sich wenden.

 

Bei mir steht Android Version 9.

 

Kennt sich da jemand aus.

Bin gespannt ob ich irgendwann wieder zocken kann.

 

Gruß

 

Gasmann

 

 

Nachricht 6 von 8 (987 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

★★★ Newbie

Bei mir das gleiche Problem mit dem Samsung S10. Seit dem Softwareupdate funktioniert nichts mehr. Liest man auch sehr häufig bei den Bewertungen im Playstore

Nachricht 7 von 8 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel stürzt beim laden immer ab.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Habe ich schon probiert hilft aber auch nicht. Benutze auch das S10. Ich denke es liegt am letzten Software update.
Trotzdem Danke!

Nachricht 8 von 8 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe