Re: Danke an das EA Support Team

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Danke an das EA Support Team

★★★ Newbie

Hallo Springfield Fans, bei mir ist das Problem, das der Figurenbutton nicht reagiert, beim Agypten Event aufgetreten. Cache und Daten löschen, sowie das Spiel neu zu installieren waren nicht erfolgreich. Auch das Spiel auf einem anderen Tablet zu installieren führte nicht zum gewünschten Erfolg. Darauf hin kontaktierte ich den EA Support über das Game und schilderte mein Problem. Die Mitarbeiter waren von Anfang an sehr bemüht das Problem in den Griff zu bekommen und tatsächlich haben sie es geschafft.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich beim EA Support Team für die schnelle und freundliche Hilfe bedanken. Ihr seid spitze !!!

Nachricht 1 von 3 (378 Ansichten)

Re: Danke an das EA Support Team

Hallo liebe @nadinether71,

 

ein ganz besonderes Dankeschön geht an dich für dein super schöne Rückmeldung.

Das EA Support Team wird sicher sicherlich sehr darüber freuen. 

 

Ich freue mich besonders das dein Spiel wieder läuft und du Spaß hast.

 

Nochmals großen Dank für dein schönes Feedback, EA und ich schätzen dies sehr.

 

Herzliche Grüße 

Liz

 

 

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (366 Ansichten)

Re: Danke an das EA Support Team

EA Community Manager

Hallo @nadinether71,

 

vielen Dank für deine netten Worte, das wissen wir sehr zu schätzen. Probleme können immer einmal auftreten, aber dafür sind wir ja da. Es freut mich, dass du dich nun wieder problemlos in Springfield herumtreiben kannst - ich werde deinen Dank an die beteiligten Kollegen weiterleiten, das freut sie sicher sehr.

 

Jetzt hoffen wir, dass ab hier alles rund läuft - und falls nicht, weißt du ja, wo du uns findest. Ein schönes Wochenende noch, beste Grüße!

Nachricht 3 von 3 (353 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe