Betreff: Cowboy Hüte

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Cowboy Hüte

★★★ Newbie

Guten Tag zusammen! Standard smile

 

Kann es sein, dass ich einen Fehler im Spiel habe? Denn ich bekomme eindeutig weniger Cowboy Hüte als andere Items wie Spitzhacken oder Medaillen. Ich kann somit nur ganz schwer die ganzen Preise im General Store freischalten. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte oder an wen ich mich wenden könnte.

 

Vielen Dank für eure Hilfe Standard smile)

Nachricht 1 von 2 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cowboy Hüte

Huhu @lanfieldroad,

 

nee das das ist richtig. In dieser Woche liegt die Produktivität und Schwerpunkt beim Dynamit Herstellung.

Bei Akt 1/2 war es der Revolver und die Cowboy Hütte. 

Du musst eventuell alle Springfielder an der Cowboy Hut Produktion beteiligen lassen.

 

Hoffe es hilft dir weiter 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe