Betreff: Login Problem Springfield

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Code ungültig Bitte versuche es erneut.

★★★ Newbie

Hallo,
so langsam regt es mich echt auf.
Ich hab das Spiel seit etlichen Jahren und war auf dem aktuellen Stand.

Nun komme ich seit Wochen nicht rein weil er immer den Blöden Code will der ungültig ist.

Ich habe das Spiel auf dem Handy und Tablett. Bei beidem das selbe. Auch Neuninstallation hat keine Abhilfe gebracht.

Ich habe nur diesen einen Account. Die Mail kommt an ich geb es ein und immer das selbe.

Nachricht 1 von 4 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Code ungültig Bitte versuche es erneut.

@Lordcyber Hi,

 

wichtig ist, dass du den Code manuell per Hand eingibst, nicht kopieren und einfügen.

Der Code ist nur eine begrenzte Zeit gültig, bevor er abläuft.

 

Wenn weiterhin Probleme bestehen, kontaktiere den Support.

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (540 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Code ungültig Bitte versuche es erneut.

@Lordcyber Hi,

 

wichtig ist, dass du den Code manuell per Hand eingibst, nicht kopieren und einfügen.

Der Code ist nur eine begrenzte Zeit gültig, bevor er abläuft.

 

Wenn weiterhin Probleme bestehen, kontaktiere den Support.

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (541 Ansichten)

Login Problem Springfield

★★★ Newbie

Hallo, wenn ich das Spiel Springfield auf meinem Handy starten möchte muss ich meine email von meinem EA Konto eingeben und dann einen Code der an diese Email geschickt wurde. Allerdings steht immer da das dieser Code ein falscher wäre. kann mir dabei irgendjemand helfen?

Nachricht 3 von 4 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Problem Springfield

Community Manager

Hallo @RobinHesse96,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in diesen Thread mit dem gleichen Thema zusammengeschoben.

Bitte versuche es ebenfalls mal mit dem Tipp von Freggi-Liz.

 

Achte vielleicht außerdem noch darauf, dass kein Leerzeichen vor der Codeeingabe ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (530 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe