Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★ Novice

Hallo Leute,

 

bei mir funktioniert seit längerem der Charakter Auswahl Button in der oberen linken Ecke nicht mehr. Es passiert nichts, sobald ich da drauf drücke. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Ich spiele auf einem Android Samsung Galaxy S7. Zu Beginn hat es für mehrere Monate noch ganz normal funktioniert, bis ein Update kam. Mit dem Support konnte ich mich auch nicht in Verbindung setzen, da es einfach nur dauert...

 

Mfg.

Nachricht 1 von 12 (1.273 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★★ Pro

Es gibt die Option eines sogenannten Rollbacks, dabei wird dein Spielstand auf einen Tag zurückgesetzt, bei dem der Fehler noch nicht aufgetreten ist. Hast du das Problem schon lange?

Wenn du diese Lösung annehmen möchtest, such dir deine Mayhem ID raus und melde dich per Chat oder Telefon beim Support.

 

https://help.ea.com/de-de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id/

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 12 (1.241 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

@ExplodedLukas  Hi,

 

du könntest über das Rathaus gehen und dort die jeweiligen Charaktere auswählen!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 12 (1.254 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★ Novice

Besteht keine andere Lösung für dieses Problem? Ist trotzdem sehr mühsam über das Rathaus alle Charaktere einzeln anzuklicken Frown

Nachricht 3 von 12 (1.251 Ansichten)

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

derzeit nicht @ExplodedLukas 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 12 (1.245 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★★ Pro

Es gibt die Option eines sogenannten Rollbacks, dabei wird dein Spielstand auf einen Tag zurückgesetzt, bei dem der Fehler noch nicht aufgetreten ist. Hast du das Problem schon lange?

Wenn du diese Lösung annehmen möchtest, such dir deine Mayhem ID raus und melde dich per Chat oder Telefon beim Support.

 

https://help.ea.com/de-de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id/

Nachricht 5 von 12 (1.242 Ansichten)

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★ Novice

Dieses Problem habe ich schon mehrere Monate. Habe auch schon versucht mich beim Support per Chat zu melden. Vergeblich. Man wartet und wartet und nix passiert. Habe auch schon eine E-Mail bezüglich des Problems und eines Rollbacks an den Support geschickt. Dennoch meldet sich keiner. Und das schon seit Monaten... Wie ja schon erwähnt, wäre die Option eines Rollbacks für mich die beste. Aber leider hat wohl selbst für solche "Kleinigkeiten" der Support keine Zeit :/ Und man wartet für so eine Sache Ewigkeiten

Nachricht 6 von 12 (1.238 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★★ Pro

Chat, Email und Telefon funktionieren problemlos, keine Ahnung was du falsch machst. Richte dir n Rückruf ein, dann ist die Sache in 10min erledigt.

Nachricht 7 von 12 (1.233 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★ Novice

tipp meinerseits.. das mit dem rollback kannste dir klemmen... das funktioniert zwar kurzzeitig, aber letztendlich tritt der fehler immer und immer wieder auf... manchmal nach stunden schon wieder... irgendwann spielste dann rückwärts sozusagen... entweder man spielt so weiter oder man gibts auf zu spielen.. von ea kommt offensichtlich dahingehend nichts mehr, da das problem seit weit über einem jahr besteht. von daher...

Nachricht 8 von 12 (1.212 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★ Novice

Der Support hat schon vor einigen Tagen ein Rollback durchgeführt. Es funktioniert soweit wieder. Mal schauen wie lange, aber seit 1 Woche ca. ohne Probleme.

Nachricht 9 von 12 (1.209 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Charakter Auswahl Button funktioniert nicht

★★★ Pro

Das Problem dabei ist, dass der bug tief im System sitzt und der Fehler mit dem Button nur einer von vielen Symptomen ist.

Rollbacks funktionieren in der Regel wunderbar, um einen "Rückfall" zu vermeiden empfiehlt es sich, ein oder zwei Tage nach dem Rollback gar nicht zu spielen, so werden "korrekte" Daten am Server gespeichert und es ist unwahrscheinlicher, dass der Fehler erneut auftritt.

Ich selber musste vor 2 Monaten n Rollback machen und bei mir läuft's auch einwandfrei seitdem.

Nachricht 10 von 12 (1.207 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe