Character lässt sich nicht steuern the simpsons tapped out

von kaffeehasii
Antworten

Originalbeitrag

Character lässt sich nicht steuern the simpsons tapped out

★★★ Newbie

hallo zusammen! Ich bin auf LVL 9 aufgestiegen und habe nun das Problem, das wenn die Charactere nix zu tun haben, ich diese oben links auf dem Bildschirm auch nicht mehr anklicken kann! Was kann ich da tun?? Über Hilfe würde ich mich freuen denn die immer zu suchen des ist nervig 

Nachricht 1 von 4 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Character lässt sich nicht steuern the simpsons tapped out

Hallo @kaffeehasii

 

bei Android, lösche doch bitte mal den Cache und starte das Gerät neu.

Bei iOS , schalte die App aus und das Gerät für einige Minuten.

 

Vielleicht hilft das schon!

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Character lässt sich nicht steuern the simpsons tapped out

★★★ Newbie

Alles schon probiert, selbst Neuinstallation des ganzen Tablets! Keine Lösung! Und so wie das aussieht bin ich nicht der einzige der das Problem hat

Nachricht 3 von 4 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Character lässt sich nicht steuern the simpsons tapped out

@kaffeehasii, okidoki

 

wenn du alles versucht hast, dann kontaktiere doch Bitte einen Spielberater

Vielleicht kann der EA Support was tun!

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe