Betreff: Bugs

von essi83475
Antworten

Originalbeitrag

Bugs

★★★ Newbie

Hey there,
Ich habe gerade ein massives Problem in meinem Springfield. Seit einem der letzten Updates kann ich folgende Funktionen nicht mehr nutzen/funktioniert folgendes nicht mehr:
- Wenn ich oben links auf das Bild mit der Figur klicke, sollte das Bild zur Figur springen. Das passiert nicht mehr. Es passiert nichts.
- Der Radius beim Geld einsammeln hat sich radikal verkleinert.
- Der Tortenmanie Quest ist aktiv, obwohl ich diesen vor Monaten durchgespielt habe.
- Nachdem ich den Magischen Bahnhof gebaut hatte, konnte ich im Gleiswerk durchgehend Projekte abarbeiten und dabei Gleisstücke und Donuts einsammeln. Jetzt geht das scheinbar wieder nur noch einmal pro Woche.
- Der Reifenberg gibt mir Schleifen als Belohnung statt $, was ich mir nicht erklären kann.

Weiß jemand was ich gegen obiges unternehmen kann? Ich habe das Spiel bereits gelöscht und neu installiert. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das ganze ist ziemlich frustrierend und nimmit mir die Lust weiter zu spielen

Nachricht 1 von 4 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs

★★ Apprentice
Machen kannste gar nix, ausser abwarten und hoffen, dass EA es irgendwann mal schafft diesen Bug zu beseitigen. Allerdings existiert dieses Problem schon seit Ewigkeiten und ist auch bei EA bekannt. Von daher isses mittlerweile eher unwahrscheinlich, dass dahingehend demnächst was passiert. Sind schon einige Themen hierzu offen. Kannste mal lesen. Der Frust der Spieler ist mittlerweile ziehmlich gross.
Nachricht 2 von 4 (439 Ansichten)

Betreff: Bugs

★★★ Newbie
Ich spiele die simpsons seit fast 6 Jahren und war immer begeistert bis diese Fehler aufgetreten sind.
Dann habe ich es vor 8 Monaten runter geschmissen weil ich einfach keine Lust habe 120 Figuren einzeln zur Arbeit zu schicken. Heute habe ich es wieder installiert mit der Hoffnung es ist was passiert jedoch Fehlanzeige. Also werde ich es wohl endgültig löschen denn so macht es einfach keinen Spaß
Nachricht 3 von 4 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs

Hallo @essi83475 

 auf welchen Gerät spielst du denn, dass du über das Arbeitsamt nicht deine Charaktere zusammen in Jon senden kannst!

Ich spiele genauso lang wie du, kann von iphone, ipad alle meine Charakteren, inklusive die gekauften lossenden.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe