Bonus Zone

von schuega1979
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Bonus Zone

★★★ Newbie

Kann die Gondel nicht in die Bonus Zone setzte kann mir jemand helfen?

Da die Aufgabe nicht weiter geht 

Nachricht 1 von 5 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonus Zone

Hallo @schuega1979,

 

die Gondol muss auf Wasser platziert werden. Ich löste es so, siehe mein Bild

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 5 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonus Zone

★★★ Newbie
Hallo,
Selbes Problem.
Man kann die Gondel woanders platzieren, aber die Aufgabe ist immer noch nicht gelöst........
Nachricht 3 von 5 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonus Zone

★★★ Newbie

Hey Danke hat mir geholfen 

Nachricht 4 von 5 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonus Zone

★★★ Newbie

Ja, man muss einen Wassergraben ziehen und dann geht es.

Spoiler
 
Nachricht 5 von 5 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe