Bluestack applayer Simpsons app erlaub?

von CwF_Livesgood
Antworten

Originalbeitrag

Bluestack applayer Simpsons app erlaub?

★★★★★ Apprentice

Hallo Standard smile
Ist der Bluespack Applayer auf dem PC erlaubt?
Ich meine in den AGB gelesen zu haben dass Drittanbietersoftware nicht erlaubt ist.

Wird man gesperrt wenn man es torzdem machen würde? Ich lese bei sehr vielen anderen Spielern dass sie darüber Spielen, hätte auch starkes Interesse daran, möchte aber auf keinen Fall riskieren dass ich Gesperrt werde.
Habt ihr schonmal gehört ob desswegen schon jemand Gesperrt wurde?
Mfg

Nachricht 1 von 3 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bluestack applayer Simpsons app erlaub?

[ Bearbeitet ]

Hallo @CwF_Livesgood

 

Offiziell wird sie nicht unterstützt. Bedeutet, wenn du Probleme mit dem Spiel hast und hast es über Bluestacks gespielt übernimmt EA keinen Support. Dann musst du dich an dessen Seite wenden.  Um aber 100% sicher zu gehen, tagge ich mal @EA_Nils und @EA_Valgard

 

Wenn du die Simpsons Springflied zu PC spielen "wolltest", muss dir folgende Dinge bewusst sein das  bei der Sync gewisse Probleme auftreten können.

 

  1. So z.b die genaue Bildschirmgauflösung deines Handys zu PC
  2. Beim Update der Software können deine komplette Spielstand gelöscht werden. Es gab in der Vergangenheit Spieler die ihre Fortschritte verloren haben und somit auch gekaufte Dinge
  3. EA übernimmt in diesem Fall auch keinen Support und kann da nicht mehr weiterhelfen

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bluestack applayer Simpsons app erlaub?

Community Manager (retired)

Ich unterschreibe 1:1 die Aussage von @Freggi-Liz. :D 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (527 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe