Betreff: Bewert-o-Meter Bug

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bewert-o-Meter Bug

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo liebe Community, 

 

Ich habe heute Level 202 erreicht und mir ist aufgefallen, dass bei Bewert-o-Meter die Sterne bei Rechtschaffenheit fehlen (Ich habe auf einmal nur 2 Sterne).

Vorher hatte ich alle Sterne (volle Bewertung).

 

Ich habe vorhin auch schon mit dem Support von EA gechattet und sie konnten mir leider nicht helfen und verwiesen mich auf dieses Forum. 

Somit melde ich hier den Bug. Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. 

Oder noch besser, dass dieser Bug schnell behoben wird. 

 

Wer hat noch von euch diesen Bug?

 

 

Nachricht 1 von 5 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bewert-o-Meter Bug

[ Bearbeitet ]

Hallo @Winki83 

 

Tut mir Leid zu hören, wegen deinen verlorenen Sternen.

 

Leider kann ich diesen Bug nicht bestätigen.

Ich bin in lvl 224 und habe bei der Rechtschaffenheit alle 5* voll

 

Wichtig ist es, dass du weiterhin die Mauern mit den Graffiti aufbaust. 

Vielleicht hast du irgendwo ein Haus in Springfield, welches noch mit dem El-Barto Graffiti behaftet ist.

Je länger es auf einem Haus liegt, desto schneller verlierst du an Sterne. Deswegen ist es wichtig das du viele Graffiti Mauer aufbaust und das El Barto Graffiti innerhalb von 24 Std entfernt. Pro Tag verliert man sonst einen halben Stern.

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (758 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bewert-o-Meter Bug

[ Bearbeitet ]

Hallo @Winki83 

 

Tut mir Leid zu hören, wegen deinen verlorenen Sternen.

 

Leider kann ich diesen Bug nicht bestätigen.

Ich bin in lvl 224 und habe bei der Rechtschaffenheit alle 5* voll

 

Wichtig ist es, dass du weiterhin die Mauern mit den Graffiti aufbaust. 

Vielleicht hast du irgendwo ein Haus in Springfield, welches noch mit dem El-Barto Graffiti behaftet ist.

Je länger es auf einem Haus liegt, desto schneller verlierst du an Sterne. Deswegen ist es wichtig das du viele Graffiti Mauer aufbaust und das El Barto Graffiti innerhalb von 24 Std entfernt. Pro Tag verliert man sonst einen halben Stern.

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 5 (759 Ansichten)

Betreff: Bewert-o-Meter Bug

★★★ Novice

Hallo @Freggi-Liz ,

 

Danke dir für den Tipp. 

Ich habe zwar keine Graffiti auf meine Häuser, da ich so selten Besuch bekomme. Und wenn, dann entferne ich die Graffiti innerhalb von 24 Stunden. 

 

Ich habe jetzt ein paar Trainingsmauer aufgebaut und die Sterne sind wieder da. 

 

Es wundert mich aber dennoch, dass gleich 3 Sterne innerhalb von 24 Stunden weggefallen sind. 

Ich hatte keine Graffiti und habe auch keine Häuser abgerissen. 

 

Schöne Grüße und bleib gesund 

Nachricht 3 von 5 (730 Ansichten)

Betreff: Bewert-o-Meter Bug

@Winki83 Danke für das Feedback und liebe Grüße, bleib mir gesund!

 

Das geht schnell mit den Sternen. Manchmal kann man so oft gar nicht reinschauen, so schnell wie sie verschwinden. Ich baue öfters bei neuen Häusern immer eine Graffiti Wand dahinter. Dadurch kann man gut die Balnce halten und man sieht die Wände nicht.

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 4 von 5 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bewert-o-Meter Bug

★★★ Novice

Das muss ich jetzt auch so machen. 😁

 

Das Support hätte mir das auch sagen können. Die Entwickler kennen ihre eigene Spiele nicht. Das ist schon sehr peinlich. 🙄

 

Schöne Grüße und bleib gesund 

Nachricht 5 von 5 (674 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe