Betreff: Betrüger am Werk auf Facebook!

von NusyHandy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Betrüger am Werk auf Facebook!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, ich muss eine Seite melden, von der ich glaube, dass sie illegal ist.  Weil da Donuts gegen Echtgeld angeboten werden, aber so wie ich das verstanden habe wohl billiger als original. Die Seite ist auf Facebook, und ich habe sie eher zufällig gesehen, weil jemand anderes sie gepostet hat. Ich war misstrauisch, und habe mir das angeschaut, und sofort gedacht, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Es ist folgende Facebook Seite:     https://www.facebook.com/simpsonsspringfieldshop/     Mit freundlichen Grüssen 

Nachricht 1 von 6 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Betrüger am Werk auf Facebook!

Hallo @NusyHandy

 

du musst die Seite bei Facebook direkt melden und dort sagen was Sache ist.

Ich tagge aber mal @EA_Unity und @EA_Joker an.

 

Vielleicht können die mehr bewegen.

 

Danke für die Meldung, Fairplay ist wichtig Standard smile

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (479 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Betrüger am Werk auf Facebook!

Hallo @NusyHandy

 

du musst die Seite bei Facebook direkt melden und dort sagen was Sache ist.

Ich tagge aber mal @EA_Unity und @EA_Joker an.

 

Vielleicht können die mehr bewegen.

 

Danke für die Meldung, Fairplay ist wichtig Standard smile

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (480 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Betrüger am Werk auf Facebook!

★★ Novice

Achso... ok. Ich dachte halt... EA wird betrogen, also melde es bei EA, damit sie denen das Handwerk legen. Danke für Deine Hilfe.  Standard smile Und mit Fairplay hast absolut Recht! Nicht nur wichtig, sondern auch einfach richtig. Standard smile 

Nachricht 3 von 6 (314 Ansichten)

Betreff: Betrüger am Werk auf Facebook!

★★ Novice

Ach... Standard smile ich sehe erst jetzt grade...... mein Melden hat wohl irgendwie gewirkt! Die Seite ist weg! :D Gelöscht gesperrt was weiss ich. Ein kleiner Sieg gegen Unfaires und Unrechtes!

Nachricht 4 von 6 (313 Ansichten)

Betreff: Betrüger am Werk auf Facebook!

@NusyHandy

 

Du kannst immer gerne hier auch deine Meldung tun.

Hurra Firaplay ist nicht nur wichtig, ich sage mir.

Wer nicht FAIR spielen will, hat in spielen nichts zu suchen. 

 

Danke dir nochmals für die Meldung.. Standard smile

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 6 (282 Ansichten)

Betreff: Betrüger am Werk auf Facebook!

★★ Novice

Bin auch der Meinung, und lieben Dank Dir, dass Du mir geholfen hast Standard smile 

Nachricht 6 von 6 (265 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe