Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Aufgabe "Lass Marge mit Maggie spazierengehen" erledigt sicht nicht

von Kesi2103
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Aufgabe "Lass Marge mit Maggie spazierengehen" erledigt sicht nicht

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe beim Spiel "Simpsons-Tapped Out" folgendes Problem.

 

Ich habe die Aufgabe bekommen, dass Marge mit Maggie spaziergehen soll ( insgesamt 1x für 8 Stunden.

 

 

Jedoch ist diese Aufgabe bei beiden nicht "gelb" hinterlegt. Ich habe beide jetzt bereits mehrach zusammen spazieren gehen lassen, erledigt ist die Aufgabe leider immer noch nicht.

 

 

Ich habe es auch auf mehreren Geräten ( iPhone 4S; Samsung Tablet) versucht - leider bisher überall ohne Erfolg.

 

 

Habt ihr eine Lösung für mich ?

Nachricht 1 von 5 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aufgabe "Lass Marge mit Maggie spazierengehen" erledigt sicht

★★★★ Novice

Hallo,

 

habe auch gerade das Thema eröffnet und leider jetzt erst gesehen dass es schon existiert.

 

Mir hat der Tipp mit Maggie ins Inventar stecken geholfen.

 

ABER: Ich musste Maggie im Invetar lassen, dann hatte Marge die Aufgabe auch in Gelb hinterlegt - hab sie dann mit Maggie losgeschickt und Maggie dann erst aus dem Inventar wieder raus geholt - so wird also ein Schuh draus Standard smile

 

Viel Erfolg und versuch es einfach mal.

 

Viele Grüße

blackjelly1984

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (252 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aufgabe "Lass Marge mit Maggie spazierengehen" erledigt sicht

Hallo @Kesi2103,

 

lagere Maggie kurz in dein Inventar und gehe über die Nachbarschaft heraus.

Starte das Spiel neu und hole Maggie aus dem Inventar raus.

 

Beide Aufgaben sollten dann sichtbar sein bei Marge u. Maggie.

Falls nicht, sende Maggie zu Moes Taverne und lass sie eine Milch trinken, so hat es bei mir geklappt.

 

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Gruß

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 5 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe "Lass Marge mit Maggie spazierengehen" erledigt sicht

★★★★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

 

erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

 

Leider ist der Fehler auch weiterhin vorhanden ?

 

 

 

Hast Du oder auch jemand anderes noch eine Idee ?

 

 

Vielen Dank !

Nachricht 3 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe "Lass Marge mit Maggie spazierengehen" erledigt sicht

Noch paar Ideen hätte ich noch @Kesi2103 Standard smile

Kommen wir erst zum manuellen Part

 

Kannst du Marge alleine zum Spazieren gehen schicken, lass Maggie in der Zeit im Inventar

Wenn Marge ihren Job hinter sich hat, packe Maggie dann aus.

Ansonsten springe doch mal ins Krustyland und dann wieder zurück nach Springfield, vielleicht hilft das auch schon?!

 

Kommen wir zum technischen Part.

Wenn du iOS nutzt, schalte das Gerät komplett für 20 Minuten aus, bevor du es neu startest.

Bei Android kannst du dasselbe tun, lösche aber zuvor deine Cache Dateien.

 

Wenn das alles nichts geholfen hast, kontaktiere einen Spielberater

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)
Erreicbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es auch beim US Live Chat versuchen

Wie funktioniert das, melde dich vorab mit deiner Origin -ID an
Gehe zu https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "Simpsons" aus -> Drücke das Spielcover von Simpsons
2. Klicke unten rechts in der Navigationsleiste auf "Weiter" -> Ein Button in Orange
3. Dann musst du die Plattform auswählen
4. Klicke dann wieder auf -> "Weiter"
5. Unter Betreff "Thema wählen" -> Drücke da auf den den Pfeil. Dort kannst du verschiedene Optionen auswählen wie z.b. Codes, etc
6. Je nach gewählten Feld klappt sich ein weiteres Feld auf in dem du aufgefordert wirst eine Option zu wählen
7. In Feld 3 dann erzählst du in kurzen Worten über dein Problem
8. Dann klickst du wieder auf weiter
9. Wenn der Live Chat verfügbar ist, siehst du einen Button wo du den Chat starten kannst

 

Der englische Chat funktioniert wie der Deutsche.
https://help.ea.com/en/contact-us/
Achte nur darauf das du die richtige Sprache ausgewählt hast, siehe links obere Navigationleiste.
Dort muss die "United States" Sprache und Flagge gewählt werde

 

Viel Glück nun @Kesi2103 und ich hoffe das du bald die aufgabe mit Marge und Maggie absolvieren kannst. Standard smile

 

Gruß

Liz

 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 4 von 5 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe "Lass Marge mit Maggie spazierengehen" erledigt sicht

★★★★ Novice

Hallo,

 

habe auch gerade das Thema eröffnet und leider jetzt erst gesehen dass es schon existiert.

 

Mir hat der Tipp mit Maggie ins Inventar stecken geholfen.

 

ABER: Ich musste Maggie im Invetar lassen, dann hatte Marge die Aufgabe auch in Gelb hinterlegt - hab sie dann mit Maggie losgeschickt und Maggie dann erst aus dem Inventar wieder raus geholt - so wird also ein Schuh draus Standard smile

 

Viel Erfolg und versuch es einfach mal.

 

Viele Grüße

blackjelly1984

Nachricht 5 von 5 (253 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe