Aufgabe nicht verfügbar

von PerfekterNam3E
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★★ Novice

Danke für den Tipp, aber das ist bei mir nciht das Problem, da Bart noch garkeine weiteren Kostüme hat, siehe Screenshot. Habe auch schon alle Gebäude ins Inventar gepackt in der Hoffnung damit was zu resetten aber ohne Erfolg..

Nachricht 11 von 40 (1.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

★★★ Newbie

Habe exakt das gleiche Problem. Homer kann seine Quest 16 Std Schicht nicht antreten. Frustrierend, weil der komplette Gamefortschritt so blockiert wird. Alles probiert. Eingelagert, Neugebaut, neu installiert...Quest bleibt gesperrt...schade

Nachricht 12 von 40 (1.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]

@9151793872fb55f33652436bce58419a 

 

Hast du bereits die Kühltürme aufgebaut und hast du Mr Burns bereits freigeschaltet. Danach schaut man sich unter Videos den Film dazu an. 

Du musst alle Familienmitgleider, wie Marge, Bart mit seinem Baumhaus haben. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 13 von 40 (1.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

★★★ Guide
@ip2zdk7dfb0m eigentlich hilft bei sowas meist wirklich, das betroffene Gebäude einlagern und dann zu den Nachbarn springen (die 3 Aktionen mitnehmen) und dann wieder zurück und Gebäude erneut bauen.
Aber wenn du das schon durchgeführt hast, ist es verwunderlich.

Ich habe ab und an bei solchen Fehlern den Spiel-Cache gelöscht, so dass du dir die Daten erneut ziehen musst (am besten im WLAN und wenn du dein Handy mal für 20 min nicht brauchst Standard smile).
Nachricht 14 von 40 (1.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

@ip2zdk7dfb0m  H-ast du MR Burns und alle wichtigen Hauptfiguren wie Bart mit Baumhaus schon aufgebaut

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 15 von 40 (1.149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]

@sanfilias 

 

1. Lisa & Milhouse gehen zur Schule (jeweils 6 Stunden) > (Bart Crusoe Teil 1)
2. Baue Barts Baumhaus > (Bart Crusoe Teil 2) > Video ansehen

 

Dann kommen die Nebenmissionen:
1. Bart Skateboard (4 Stunden) (Bart Crusoe Pt. 3)
Hinweise: Tue NICHT die Bart/Milhouse 24-Stunden-Aufgaben. Warten bis du die Bibliothek bauen/ kannst. Danach kannst du den Quest machen. Nach dem Bau der "Springfield-Bibliothek kommt nämlich Martin. 

Erforderliche Quests für die oberen
1. Wir brauchen mehr Bildung Pt. 2 - Springfield Elementary bauen
2. Eine kleine leichte Lektüre - Las Mr. Burns von Buch "Necronomicon" lesen
3.  - Homer arbeitet im Kraftwerk

 

Nicht vergessen. Die Quests laufen ineinander. Werden die Mini Quests nicht erledigt, kann der Hauptquest nich durchgeführt werden

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 16 von 40 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Kühltürme und Mr Burns: Check. Baumhaus und Bart gesperrt. Die Videozwischensequenz ist auch nicht verfügbar. Mehr an die kommt auch erst nach der 16 Std Schicht. KP. Moes Taverne mit Marge auch gesperrt. Keiner der vorhandenen Charaktere hat noch gelb unterlegten Aufgaben. Und die 16 Std Schicht bei Homer ist nicht gelb unterlegt, obwohl ich sie laut taskbook machen soll. #Dusel😅
Nachricht 17 von 40 (1.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Aktuelle Quests sind gesperrt

★★★★★ Newbie

Hallo Zusammen, ich habe nun seit Jahren das Spiel neu angefangen, bin jetzt erst bei Stufe 9 und habe nun ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß.

 

Momentan habe ich 4 offene Quests, bei jeder Quest ist dieser rote Kreis mit dem weißen Strich, das heißt ja, dass die Quests gesperrt wären. Ich soll zur Lösung Figuren frei geben. Ich habe meiner Meinung nach nun schon alles probiert darunter zb:

- mit keiner Figur mehr einen Aufttrag annehmen 

- Spiel neu installieren

- aus- und wieder einloggen

 

Ich weiß nicht mehr weiter.

 

Vielleicht habt ihr ja noch mehr Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 18 von 40 (1.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktuelle Quests sind gesperrt

Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe hier mal einige Beiträge zusammengeschoben, die alle dasselbe Problem mit den gesperrten Quests beschreiben.

Diese Probleme sind in der Tat von unserer Seite bereits bekannt und unser Team untersucht sie aktuell und arbeitet an einer Lösung.

Sobald ich mehr Informationen habe, halte ich euch gerne auf dem Laufenden. 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 19 von 40 (1.104 Ansichten)

Quest start nicht möglich. Wird nicht angezeigt.

★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit Bart keine Quest mehr starten kann, obwohl er frei ist (Quests siehe Screenshots). Dadurch bekomme ich auch die Folgequests nicht und hänge am Anfang des Spiels fest. 

Wenn ich beim Taskbook die Quests anklicke öffnen sich die Möglichkeiten, die ich mit Bart habe, darunter keine der beiden Quests. 

Ich habe das Spiel bereits neu installiert und auch einmal alle Items in das Inventar verfrachtet und neu gesetzt. Auch das Baumhaus habe ich schon einzeln in das Inventar und zurück befördert. 

Das Betriebssystem habe ich von ios14 auf ios15 geändert, auch das machte keinen Unterschied. 
Der Support hat mir auf meine Frage eine Fehlerbehebung für ein Problem geschickt, welches ich garnicht habe ( logischerweise hat es nicht funktioniert). 

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Lukas

Nachricht 20 von 40 (1.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe