September 2021
September 2021
Hallo @Shxdow_Justin
Wie @EA_Vendcera bereits schon schrieb.
https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Aufgabe-nicht-verfugbar/m-p/10769303#M3384
Der Fehler ist bekannt und tritt bei Spielern auf , die das Spiel Neu begonnen haben und noch in den untersten Lvl sind.
EA arbeitet bereits daran, bitte habt Geduld.
September 2021
Hallo @OttenLukas
Bitte springe in dieses Thema
https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Aufgabe-nicht-verfugbar/m-p/10769303#M3384
Dort wurde schon bereits viele diese Probleme gelistet, EA arbeitet bereits daran.
Dieser Fehler betrifft aktuell die Neuspieler in den untersten Lvl in TSTO.
Hab Geduld!
September 2021
Ok danke das sie mir das mitgeteilt haben das dies ein bug ist. LG
September 2021
Hallo,
ich kann mehrere Aufgaben nicht beenden weil sie als Möglichkeit nicht in der Liste stehen.
ich bin erst Level 10 und ich erinnere mich ganz am Anfang Lisa zu den „Hausaufgaben machen“ geschickt zu haben,jetzt kam es als Aufgabe und kann es nicht mehr machen.
ich hoffe jemand kann mir helfen
September 2021
@EA_Vendcera es wäre sehr nett wenn ihr das so schnell wie möglich bearbeitet, da ich wegen Lisas Aufgabe alle anderen nicht machen kann. Wie z.B. Die Grundschule Bauen, das Baumhaus, Das Kraftwerk oder soga die Bibliothek. Würde mich freuen wenn es bald funktioniert.
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
@sanfilias Bei mit sind es die exakt gleichen Missionen. Ich hoffe noch auf Besserung sobald heute Abend das Event mit den Häftlingen endet.
Vorher hatte ich keine Probleme.
September 2021
Hey Leute,
ich habe auch noch einige Beiträge mit diesem Thread zusammengeführt, um einen Überblick über das Problem zu haben.
Aktuell habe ich leider noch keine weiteren Neuigkeiten, kann jedoch versichern, dass noch weiterhin daran gearbeitet wird!
Danke so weit für alle eure Meldungen und Geduld! Ich werde euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.
-Vendcera
September 2021
@EA_Vendcera Ich kann mir nur noch vorstellen, dass es was mit diesem Event der Häftlinge zutun hat. Bei mir war es kurz zu Ende und nun sind alle wieder da und die Questline kann fortgesetzt werden.
(Ganz davon abgesehen, dass mein Homer jetzt wegrennt, wenn ich ihn anklicke :D)
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe