Betreff: Quest start nicht möglich. Wird nicht angezeigt.

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

@Freggi-Liz Kraftwerk ist komplett gebaut und Mr Burns ist da ... Familienmitglieder hab ich bisher nur Lisa und Homer. Bart und Marge sind durch die Questreihe noch gesperrt
Nachricht 21 von 40 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★★★ Newbie

Das Problem besteht bisher trotzdem. Ich habe keine anderen Kostüme und es funktioniert trotzdem nicht. Bitte helft mir. LG

Nachricht 22 von 40 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

Hallo @Shxdow_Justin 

 

Wie @EA_Vendcera bereits schon schrieb. 

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Aufgabe-nicht-verfugbar/m-p/10769303#M3384

 

Der Fehler ist bekannt und tritt bei Spielern auf , die das Spiel Neu begonnen haben und noch in den untersten Lvl sind. 

EA arbeitet bereits daran, bitte habt Geduld. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 23 von 40 (1.007 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Quest start nicht möglich. Wird nicht angezeigt.

Hallo @OttenLukas 

 

Bitte springe in dieses Thema 

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Aufgabe-nicht-verfugbar/m-p/10769303#M3384

 

Dort wurde schon bereits viele diese Probleme gelistet, EA arbeitet bereits daran.

Dieser Fehler betrifft aktuell die Neuspieler in den untersten Lvl in TSTO. 

 

Hab Geduld!

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 24 von 40 (953 Ansichten)

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★★★ Newbie

Ok danke das sie mir das mitgeteilt haben das dies ein bug ist. LG

Nachricht 25 von 40 (1.002 Ansichten)

Kann keine Aufgaben abschließen

★ Novice

Hallo,

ich kann mehrere Aufgaben nicht beenden weil sie als Möglichkeit nicht in der Liste stehen.

ich bin erst Level 10 und ich erinnere mich ganz am Anfang Lisa zu den „Hausaufgaben machen“ geschickt zu haben,jetzt kam es als Aufgabe und kann es nicht mehr machen. 
ich hoffe jemand kann mir helfen Standard smile

Nachricht 26 von 40 (973 Ansichten)

Betreff: Aktuelle Quests sind gesperrt

★★★★ Novice

@EA_Vendcera es wäre sehr nett wenn ihr das so schnell wie möglich bearbeitet, da ich wegen Lisas Aufgabe alle anderen nicht machen kann. Wie z.B. Die Grundschule Bauen, das Baumhaus, Das Kraftwerk oder soga die Bibliothek. Würde mich freuen wenn es bald funktioniert.

Nachricht 27 von 40 (980 Ansichten)

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@sanfilias Bei mit sind es die exakt gleichen Missionen. Ich hoffe noch auf Besserung sobald heute Abend das Event mit den Häftlingen endet. 
Vorher hatte ich keine Probleme. 

Nachricht 28 von 40 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

Community Manager

Hey Leute,

ich habe auch noch einige Beiträge mit diesem Thread zusammengeführt, um einen Überblick über das Problem zu haben.

Aktuell habe ich leider noch keine weiteren Neuigkeiten, kann jedoch versichern, dass noch weiterhin daran gearbeitet wird!

Danke so weit für alle eure Meldungen und Geduld! Ich werde euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 29 von 40 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★ Novice

@EA_Vendcera Ich kann mir nur noch vorstellen, dass es was mit diesem Event der Häftlinge zutun hat. Bei mir war es kurz zu Ende und nun sind alle wieder da und die Questline kann fortgesetzt werden.
(Ganz davon abgesehen, dass mein Homer jetzt wegrennt, wenn ich ihn anklicke :D)

Nachricht 30 von 40 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe