Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

von Nala26_030
Antworten

Originalbeitrag

Aufgabe nicht verfügbar

★★★★★ Newbie

Hallo, ich hab das Probleme das ich eine Mission machen muss und zwar Homer zur 8h Schicht ins Kraftwerk schicken, aber wenn ich auf Homer klicke wird mir dies bei seinen Aufgaben nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen? 

Nachricht 2 von 40 (2.406 Ansichten)

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

Habe auch das Problem dass ich nicht in die Bart Crusoe Reihe reinkomme.

Ich hänge bei strahlende Zukunft - Teil 4 fest. Habe Homer schon x-mal in das Kernkraftwerk zur Schicht geschickt. Aber es passiert nichts.

 

Die Quest wird mir mit einem roten Symbol angezeigt, als würde eine Person gesperrt sein oder fehlen um die Quest auszuführen.

 

Ist das ein Softwarefehler oder was muss da vorher noch alles gemacht werden? Bin jetzt schon bei Level 15 und habe keine anderen offenen Quests mehr...

Nachricht 1 von 40 (2.340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

Gleiches Problem ist bei mir auch ... das blockiert alle nachfolgenden Quests

Nachricht 3 von 40 (2.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★★★★★ Newbie
@PerfekterNam3E Hab das gleiche Problem mit Lisa sie soll Hausaufgaben für nächste Woche machen aber wenn ich sie anklicke ist die Aufgabe einfach nicht da und das rote Zeichen ist dauerhaft da ( was bedeutet das die Figur grad nicht vorhanden/verfügbar ist) obwohl Lisa nicht beschäftigt ist.
Nachricht 4 von 40 (2.360 Ansichten)

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★★ Novice

Bei mir sind es die Aufgaben von Bart „Schulschwänzen rockt“ und Bart Crusoe Teil 3“ die ich nicht abschließen kann, da ich Bart weder Skateboard fahren schicken, noch die Schule schwänzen lassen kann. Die Aufgaben werden mir bei ihm nicht angezeigt.. 

Nachricht 5 von 40 (2.349 Ansichten)

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★★★★ Novice
@Nala26_030 Habe genau den selben Fehler mit der Lisa. Hat jemand Tipps
Nachricht 6 von 40 (2.312 Ansichten)

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

Hallo, achtet darauf das die Figuren im original Kostüm eingestellt sind und nicht in einem anderen Kostüm. Die Aufgaben sind dann ausgegraut und nicht spielbar.

 

Anleitung:

https://alien-bommel.com/2021/01/26/die-simpsons-springfield-neue-kostueme-erspielen-wo-finde-ich-di...

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 7 von 40 (2.304 Ansichten)

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

Wenn ein rotes Symbol aufleuchtet, bedeutet dies dass der nicht durchgeführt werden kann, weil dir ein Charakter fehlt.

 

Teile bitte mal ein Screen davon .

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 8 von 40 (2.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgaben werden nicht angezeigt

Quest ist das mit den Kühltürmen ... außer Homer wird dafür niemand benötigt 

Nachricht 9 von 40 (2.256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe nicht verfügbar

★★★★ Novice

Ja same dadurch kann man nicht die Grundschule bauen und do kann man nicht spielen

 

Nachricht 10 von 40 (2.274 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe